AW: Emergency Room
Cosette schrieb:
Und vor allem - Neela/Ray! Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst und darauf gewartet, dass endlich was passiert. Natürlich, jetzt zieht Neela aus, aber auf lange Sicht wird aus denen sicher was - hoffe ich zumindest.
Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum
Ich kenne ehrlich gesagt nur sehr wenige, die sich über die beiden freuen bzw. die beiden gerne zusammen sehen würden, deswegen bin ich über jeden einzelnen froh, der meine Meinung teilt
.
Ich mochte Ray von Anfang an, weil er einfach nicht der typische Arzt ist. Schon allein seine Musik, seine Band, sein Aussehen, seine Einstellung..
Und Neela ist so das genaue Gegenteil. Immer brav, immer angepasst, eher das Streberlein und Miss Perfect. Aber ich finde einfach ihren Charakter unheimlich interessant, weil obwohl sie zeitweise so perfekt und pingelig ist, tut sie dann wieder Sachen, die niemand erwartet hätte. (Wie die Hochzeit mit Gallant. Was war das eigentlich für eine dumme Schnapsidee?)
Als Neela bei Ray eingezogen ist, hab ich mir auch schon so gedacht "Die beiden?" Ich fand die Idee dann aber anscheinend doch zu absurd und hab nicht weiter drüber nachgedacht. Aber dann in der Folge wo sie am Schluss fernsehen, weil Ray´s Date ihn versetzt hat und sie den Kopf so auf seine Schulter legt und er so lächelt... Hui das is einem vll ins Aug gesprungen
Die letzte Folge, als es schon so deutlich war, dass er und vor allem auch sie, total verliebt sind.. hach ich mochte die Folge. Als sie ihm das Shirt zurückgegeben hat und meinte, dass sie gerne drin geschlafen hat, das fand ich vll süß.
Allerdings hätte ich am Liebsten was gegen den Fernseher geworfen, als er ihr unten nachläuft und sie fährt ohne was zu sagen einfach weg. Ich hätte ja kein Liebesgeständnis oder sonst was erwartet, aber wirklich ohne irgendwas zu sagen und ohne das Shirt zu nehmen, einfach wegfahren.. da dacht ich mir schon "Du, blöde Kuh!"
Cosette schrieb:
aber auf lange Sicht wird aus denen sicher was - hoffe ich zumindest
Also ich kenn nicht wirklich Spoiler zu Neela/Ray, aber kennst du Spoiler wies überhaupt weitergeht? Denn da könnte man auch schön interpretieren
.