• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich schaue die Serie schon von der ersten Ausstrahlung aus an und find sie immer wieder super.Es gibt einfach alles darin.Dramatik,Spannung und Freude.
Und vor allem so realistisch aufgebaut.
Also ich finde die Serie mehr als gut und werde auch niemals nur eine Episode davon verpassen.

Die gestrige Epi hat mich am anfang eh geschockt. der gedanke das luca tod ist.war net schön...*gg* und nun bleibt carter auch noch dort.
der soll endlich abby heiraten!


LG Samantha
 
Werbung:
ich hab die gestrige Folge sehen, aber eigentlich bin ich besseres von ER gewohnt. Ich fand die Folge nicht sehr berauschend.. dieses ewige Kongo-Zeug is mir zu dramatisch. Außerdem find ichs zu sehr auf eine oder zwei Rollen fixiert, die ganze Zeit nur Carter und Luca.. ich hab nix gegen die beiden, ich find Noah Wyle klasse, aber trotzdem fehlen mir Abby, Romano und alle anderen... außerdem ist es mir zu einseitig: ständig nur davonlaufen, Schusswunde heilen, davonlaufen, Malaria heilen, davonlaufen, Schusswunde, laufen, Malaria, laufen, Schusswunde... das wird zach, in Chicago is da viel mehr Abwechslung.

Ich hoff das wird nächste Woche besser..
 
so weit ich weiß, soll sich diese staffel im allgemeinen mehr auf carter beziehen. aber dafür wird er danach kürzer treten, was ein wenig schade ist.

ich denke, die serie ist daher sehr realistisch, weil es von einem arzt geschrieben wurde, der viele jahre am bostoner general hospital gearbeitet hat.
 
oh ich hab die folge verpasst!.. freu mich aber, dass es neue folgen gibt. ich hab er bis jetzt nie regelmäßig gesehn, fand es aber immer cool, wenn ich es mir angeschaut hab. ich glaub diese staffel werd ich mal öfter reinschauen!
 
ich finde die serie sehr cool..aber schaue sie ned regelmäßig, aber was ich so jetzt immer gesehen habe ist echt gut und spannend!

glg
 
ER find ich nich so prikelnd. Dat ist ja alles nur geschönt. Dat war der Grund, weshalb meine nachbarin Krankenschwester werden wollte! Und dann hat sie ein praktikum gemacht und festgestellt, das die realität ganz anders aussieht!
 
Ich gucke Emergency room ziemlich gerne. Früher hab ichs eher selten geguckt, aber jetzt verpasse ich kaum eine Folge ;)

Die Folge gestern fand ich ganz in Ordnung. Es hat mich zwar schon total generft, das sie nur im Kongo gespielt hat, aber die Handlung gefiel mir ganz gut. Ich hoffe aber trotzdem, das die Folgen ab jetzt wieder im Krankenhaus spielen. :)
 
Ich kann nicht gerade sagen,dass ich ein mega-fan von ER bin,aber wenn ichs mal sehe ist es meistens echt cool.Zur Zeit gucke ch immer in den Werbepausen von EHF auf Kabel1 ER.So bekomme ich zwar immer nur ein Teil mit,aber besser als gar ncihts...
 
Habt ihr Emergency room am dienstag gesehen, ich hatte tränen in den augen, das war so süß wie die Krankenschwester (ich weiß grad nicht wie sie heißt (die mit dem sohn)) wie sie zu LUCA ging, das war so süß und in der vorigen folge habe sie sich so süß geküsst............ :zufrieden

lg Matzi
 
hy!

Ich hab die Serie total gern angeschaut!!. Leider bin ich jetzt immer am Dienstag nicht zu hause :nein: , also kann ich mir nicht mehr so oft anschaun nur einmal in der woche, aber wenn ich nicht vergess,dann nimm ichs mir auf. Ich find die Serie viel Besser als einige deutsche Krankenhausserien. Am liebsten hab ich Carter und Luca, die sind voll süß.
 
Ich freu mich schon wieder auf Dienstag ..... hoffentlich kommen Luca und Sam (so heißt die Karnakenschwester) zusammen die sind so was von süß und der Luca ist wirklich süß, er spielt so einen süßen Kerl............ *dahinschmelz*
ER rules!!!!!!!

lg Matzi
 
Hallöchen!

Ich will mal dieses Thread hier wieder aufleben lassen,
denn auf Kabel 1 laufen ja seit geraumer Zeit die kompletten Staffeln seit der ersten. Allerdings lassen die die schönsten Folgen aus.
Zum Beispiel den Unfall von Doug und Jeannie, sowie den Überfall und Tod von Lucy! Fand ich absolut scheisse, denn das hätte ich schon gern mal gesehen!!! :)

Ich hoffe, es gibt noch mehr ER-Fans, die sich hier mal wieder aktiv gestalten!
 
Ich hab mich soooo geärgert, dass sie genau die Folge nicht gesendet haben, bei der George Clooney geht. Ok, dass sie die mit Lucy ausgelassen haben, fand ich auch sehr fies, aber die kannte ich wenigstens schon (allerdings nur den 2. Teil), aber "Der Sturm 1 und 2" hab ich noch nie gesehen *grrr*. Ich kauf mir nur wegen den Folgen die 5. Staffel, damit ich die endlich mal sehen kann!

Aber angeblich durften sie diese Folgen wegen dem Bayrischen Jugendgesetz nicht spielen. Die dürfen erst nach 20:00 gesendet werden. Aber dann hätten sie sie wenigstens in der Nacht laufen lassen sollen :/.
Auf ORF gabs das nicht, da wurden mal alle am Nachmittag gespielt (aber genau die beiden hab ich auch dort verpasst *nerv*)

Auf jeden Fall: Ich find ER genial :D. Allerdings mag ich die 7. Staffel, die grad läuft nimmer so gern.

Und ab der 9. hab ichs kaum mehr geschaut, weil so viele weg sind. Und in der 11. wirds noch schlimmer, ich glaub, dann schau ichs nimmer ;). Die kommt übrigens im Herbst auf Pro7.
 
Legolas schrieb:
Ich hab mich soooo geärgert, dass sie genau die Folge nicht gesendet haben, bei der George Clooney geht. Ok, dass sie die mit Lucy ausgelassen haben, fand ich auch sehr fies, aber die kannte ich wenigstens schon (allerdings nur den 2. Teil), aber "Der Sturm 1 und 2" hab ich noch nie gesehen *grrr*. Ich kauf mir nur wegen den Folgen die 5. Staffel, damit ich die endlich mal sehen kann!

Stimmt, des war echt scheisse. Gut, ich kannte die Folgen schon, aber ich hätte sie gern nochmal gesehen, weil es doch schon einige Jahre her war!
Albern fand ich auch, dass sie bei Lucy's Tod eine Folge aus der drauf folgenden Staffel gezeigt hatten!!! :Teddy01a:

Legolas schrieb:
Aber angeblich durften sie diese Folgen wegen dem Bayrischen Jugendgesetz nicht spielen. Die dürfen erst nach 20:00 gesendet werden. Aber dann hätten sie sie wenigstens in der Nacht laufen lassen sollen :/.

Die auf Kabel haben doch noch nie was nachts ausgestrahlt, oder?! Ja, das find ich auch absolut blöd! Aber mehr wie aufregen können wir uns da leider nicht... Auch bitterböse Emails haben nichts gebracht! ;)

Legolas schrieb:
Auf ORF gabs das nicht, da wurden mal alle am Nachmittag gespielt (aber genau die beiden hab ich auch dort verpasst *nerv*)

Ich hab leider kein ORF! Auf welcher Frequenz läuft denn das!? Habs bis jetzt net gefunden... :angry:

Legolas schrieb:
Und ab der 9. hab ichs kaum mehr geschaut, weil so viele weg sind. Und in der 11. wirds noch schlimmer, ich glaub, dann schau ichs nimmer ;). Die kommt übrigens im Herbst auf Pro7.

Ja, die zehnte war echt zum schreien! Carter und Kem! *bäh* Carter in Afrika! *bäh* Carter's "Schlussmachen" mit Abby! *doppelbäh* Auch, wenn ich kein Carby-Fan bin, aber Carter ab der neunten/zehnten Staffel ist einfach nur noch kotzig!!!
Auch, das so viele gehen ist einfach scheisse... Aber auf der anderen Seite, würde ich auch nicht mehr in so ner schlechten Serie mitspielen, die mal so gut angefangen hat!!!
Ja, ich weiß, dass die elfte im Herbst auf Pro7 läuft! ;)

Ich finde es jetzt wieder so traurig... Mark Greene... *heul* Das schlimme ist, dass es so schön-traurig ist...
 
Werbung:
also, als kabel1 die folgen, wo carter und lucy niedergestochen werden, nicht zeigten, bin ich fast ausgerastet.
das sind nämlich meine lieblingsfolgen und ich hab mich schon total darauf gefreut.
find ich echt dämlich von denen.
tja, was die neuen folgen angeht.
ich seh sie mir zwar an, aber die alten waren trotzdem besser.
was ich echt sch*** fand, war, dass carter´s verlobte das kind verloren hat.
das war einfach nicht fair.
ich bin schon neugierig, was die nächste staffel bringt.
was mit ching-mei und pratt wird (die wurden ja im auto beschossen)
und was mit dr. weaver und dem baby is
 
Zurück
Oben