• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Werbung:
Hi Paige! Wir haben ein problem! es komtm immer ein dämon der energiebälle auf uns schiesst! könntest du mal kommen? achja cam ist nur beim zauberkräfte üben! sagt carry
 
*cathy erblickt ihre tante*
"hi tante paige!!! wo ist mum? oder kannst du mir helfen?"
 
Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte ich kann deine Mum aber holen, aber sage einmal was du für ein Problem hast.
 
"also mein problem: ich wurde von diesem blöden dämon verletzt und plötzlich is wer gekommen und hat mich geheilt! dann ist die person verschwunden ohne zu sagen wer er ist! weißt du einen rat?"
*cathy schickt ihrer mum eine sms : hi mum! hab ein problem! komm bitte schnell in unsre wohnung,paige ist auch schon da!*
 
*piper ließt die sms, nimmt ihren mantel und fährt so schnell sie kann zu ihrer tochter. angekommen stürmt sie ins haus*
" was ist los cathy? gehts dir gut??" fragt sie ihr kind besorgt*
 
Werbung:
"hi mum! es geht mir wieder gut!"
*sie sieht ihre mum glücklich und erleichtert da! immer wenn piper bei ihr ist fühlt sie sich sicher*
" also ich wurde verletzt und da ist so ein wesen gekommen hat mich geheilt und ist wieder verschwunden ohne zu sagen was es oder er ist!"
 
Zurück
Oben