• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

(ich bin bei euch Drei aufgetaucht und habe 5 Energiebälle auf euch geschleudert. Also, was ist jetzt? Einfach weglaufen? ich weiss nicht.)
 
Werbung:
*cathy wurde an der schulter von einem energieball getroffen und fällt jammernd zu boden.*
"autsch,was hat der für probleme?"
 
eine unbekannte person erscheint neben cathy. er heilt sie an der schulter und sagt noch schnell: "sorry, aber das musste jetzt sein!" und verschwindet wieder im funkenregen.
 
Dämon:

"Und nochmal!", er beamt sich näher an die Mädchen und ziehlt genauer. Er wirft mindestens 5 Energiebälle und verschwindet in ein anderes Zimmer. Dann beamt er sich wieder in die Unterwelt, aber die Mädchen sehen ihn dabei nicht.
 
"autsch!!!!"
*wieder wurde cathy getroffen diesmal im bauch. sie setzt sich mit schmerzverzerrtem gesicht aufs bett und hält sich den bauch*
"mum!!!!!!!"
 
wieder erscheint die unbekannte person neben cathy. "eigentlich darf ich nicht hier sein, aber ich musste dich einfach wieder sehen!" sagte er, während er cathys bauch heilte.
 
"he,wer bist du? achja übrigneds danke"
*sie sieht die person vor sich verwundert an*
 
(ich weiß, ich erscheine nur als spontane person, sowie die dämonen... wenn das nicht in ordnung ist, dann kommt das auch nie wieder vor!)

"es tut mir leid, aber ich darf nichts über mich verraten." er nimmt cathys hand und gibt ihr einen kuss darauf. dann verschwindet er wieder.
 
*nun sieht cathy noch verwirrter aus*
"ok,irgendjemand taucht auf,heilt mich und sagt mir nicht wer er oder es ist! ist das nun gut oder schlecht??",sagt sie zu sich selbst.
 
Plötzlich erscheint Carry. Ist dir was passiert? saGt sie.
Dann hört sie Cathys story. "aha!"
"wir fragen mal unsere eltern!" carry ruft paige an.

(@holyssa: danke! das du mitspielst! ich schreibe dich auch noch dazu! also wenn du willst darfst du mitspielen!)
 
*cameron lauscht interessiert. während dem telefonat orbt sie ohne zu wollen einfach den sessel, auf dem sie sitzt, in ein anderes zimmer. sie fällt zu boden*

hey, was soll das??
 
Werbung:
Zurück
Oben