1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (ich bin bei euch Drei aufgetaucht und habe 5 Energiebälle auf euch geschleudert. Also, was ist jetzt? Einfach weglaufen? ich weiss nicht.)
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy wurde an der schulter von einem energieball getroffen und fällt jammernd zu boden.*
    "autsch,was hat der für probleme?"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    eine unbekannte person erscheint neben cathy. er heilt sie an der schulter und sagt noch schnell: "sorry, aber das musste jetzt sein!" und verschwindet wieder im funkenregen.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy schaut verdutzt drein*
    "he? wer oder was war das?"
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Dämon:

    "Und nochmal!", er beamt sich näher an die Mädchen und ziehlt genauer. Er wirft mindestens 5 Energiebälle und verschwindet in ein anderes Zimmer. Dann beamt er sich wieder in die Unterwelt, aber die Mädchen sehen ihn dabei nicht.
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "autsch!!!!"
    *wieder wurde cathy getroffen diesmal im bauch. sie setzt sich mit schmerzverzerrtem gesicht aufs bett und hält sich den bauch*
    "mum!!!!!!!"
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    wieder erscheint die unbekannte person neben cathy. "eigentlich darf ich nicht hier sein, aber ich musste dich einfach wieder sehen!" sagte er, während er cathys bauch heilte.
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "he,wer bist du? achja übrigneds danke"
    *sie sieht die person vor sich verwundert an*
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ich weiß, ich erscheine nur als spontane person, sowie die dämonen... wenn das nicht in ordnung ist, dann kommt das auch nie wieder vor!)

    "es tut mir leid, aber ich darf nichts über mich verraten." er nimmt cathys hand und gibt ihr einen kuss darauf. dann verschwindet er wieder.
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *nun sieht cathy noch verwirrter aus*
    "ok,irgendjemand taucht auf,heilt mich und sagt mir nicht wer er oder es ist! ist das nun gut oder schlecht??",sagt sie zu sich selbst.
     
  11. Plötzlich erscheint Carry. Ist dir was passiert? saGt sie.
    Dann hört sie Cathys story. "aha!"
    "wir fragen mal unsere eltern!" carry ruft paige an.

    (@holyssa: danke! das du mitspielst! ich schreibe dich auch noch dazu! also wenn du willst darfst du mitspielen!)
     
  12. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Paige nimmt ab "Hallöchen"
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy hört beim telefonat mit um zu erfahren was jetzt los ist*
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *cameron lauscht interessiert. während dem telefonat orbt sie ohne zu wollen einfach den sessel, auf dem sie sitzt, in ein anderes zimmer. sie fällt zu boden*

    hey, was soll das??
     
  15. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    (Ich kapiere das nicht ganz mit den Töchtern wer hat welchen Spitznamen.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden