• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann niemand von uns so genau! *Sie schaut sie an und legt ihren arm um sie* Das wird schon wieder!
 
Werbung:
::Sera schluchtst noch ein bisschen und wischt sich dann mit den Ärmel über die Augen::

Danke...

::meint sie etwas lächelnd::
 
Und nun

::meint sie ::

ach egal ich bin im Kellerraum neben an und schau ob da genug Platz ist.

::sie geth rüber und bemerkt das er fast Leer war ausser einigen alten Kissen, sie wendet Telikinese an und schleudert den Polster auf sie zu und weicht ihm dann geschickt aus:
 
wir sollten unsere Kräfte villeicht ein bisschen trainieren! *Sie schaut auf eine Puppe die an der Wand hängt und wirft einen energieball dagegen, sie verfehlt die puppe nur knapp* Mist
 
Das wird shcon wieder nur üben

::meint Ele und kniff ihre augen zusammen aber trifft nur den Arm der Puppe der aber heftig wackelt::
 
ok und ich wieder *Sie wirft einen energieball und trifft die Puppe* cool!!
 
na eben es geht doch

::sie lächelt und konzentriert sich kneift die Augen zusammen und schleudert die Puppe vom Hacken::
 
::Sera versucht jetzt auch mal ihre neue Kraft und lässt die Puppe mithilfe eines kleinen Windstoßes sanft auf dem Boden aufkommen. Zufrieden grinst sie in sich hinein::

(schreibst du mir ne PM??:D)
 
(mach ich bald)

::Lil lächlet::
Ich denke jeder sollte seine Eigenen Puppe haben lasst uns einen Zauberspruch erfinden
::sie grinst und setzt sich zu boden::

Also was reimt sich auf Puppe?
 
Schnuppe... Sternschnuppe??

::überlegt Sera und muss lachen::

Ich glaube kaum , dass das was bringt...

Vielleicht:
Bring jedem eine Puppe, wir wollen kein Streit
zum üben damit wir sind für böses bereit
und können bezwingen,
des Bösen scharfe Klingen

Na, was haltet ihr davon??

::fragt sie und blickt Lil an::

Ich denke, wenn wir ihn zusammen sagen, könnte es klappen, oder??
 
hm nicht schlecht

::meint sie lächelnd und nimmt die Hände ihrer Freundinnen und beginnt dann den Spruch zu sagen::
 
::Als der Spruch fertig ist, liegen plötzlich 3 Puppen in der mitte. Sera staunt nicht schlecht, als sie sieht, was ihr Zauber bewirkt hat::
 
Eben wir sind gut

*+sie grinst und nimmt ihre Puppe die Rot angezogen ist also die Farbe des Feuers besitzt::


aber ich denke ihr solltet heute alle bei mir schlafen oder? so eine Artmagische Pyjamaparty

::sie grinst frech den sie wusste das sie großes Vertrauen bei den Eltern ihrer Freundinen genoss:
 
::Sera nimmt auch eine Puppe und grinst zurück::

Gerne... Jetzt müssen wir uns ja nicht mehr vor Horrorfilmen gruseln

::meint sie lachend und lässt die Puppe ein bisschen schweben::
 
Werbung:
mhm ich grusle mich nur noch mehr was ist wenn mal so ein Dings raus kommt oder so

::sie zuckt mit den Schultern und verwandelt sich in eine Katze und schleicht auf ihren Samtpfoten nach oben zum Telefon, und stellt sich auf den Tisch und verwandelt sich zurück wobei sie und der Kleine Tisch mit dem Telfon zu boden stürzen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben