• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sera blinzelt sich zu ihr::

Naja, hoffen wir mal, wir werden es nicht mit sowas zu tun haben...

::meint sie mit sorgenvoller Miene::
 
Werbung:
Wir üben *Sie grinst und wirft eionen energieball gegen die wand*
 
oh gott bist du wahnsinnig
::meint ele als sie ihren Letzten Anruf gerade beendet hatte und mittels Telikinese den Energieball aus dem offenen Fenster scheluderte::
tut mir leid aber bitte machen wir das lieber immer im Keller den meiner mutter kommt und da ist alles Kaputt dann möchteichd as nicht erklären
 
ich finde wir sollten uns jetzt alles für die Nacht vorbereiten

::sie überlegt::

ich meine wir machen doch eine Unserer üblichen Orgie mit Chips Popcorn Schoko Nagellack...

::sie blickt ihre Freundinnen an::
 
Ja klar, soll ich die Chips holen gehen? *Sie schaut die anderen fragend an*
 
Klar kannst du gleich Popcorn machen dann richte ich oben die Matrazen und alles andere her

::sie stürmt nach oben und öffnet einen großen Begehbaren kasten indessen hintersten eck sich die Matrazen befineen sie kneift die Augen zusammen und Konzentreirt sich und die Matrazen fliegen auf sie zu::

Oh nein

::sie hechtet zur Seite und springt dirket mit der Schulter an die Wand::
 
*Sie hört lärm und ruft* Was hast du wieder angestellt? *Sie schimmert sich plötzlich zu IHr*
 
::sie reis die Arme hoch und blickt sie verwundert an:.

naja ich wollte die Matrazen rausschaffen bitte nicht schimpfen

::meint sie gespielt weinerlich::
 
nana ich doch nich **Sie grinst und schimmert sich wieder in die küche*
 
Sie blickt ihr nach und geht dann nach draussen und versucht mittels Telekinese die Matten richtig hinzuschieben sodass es alles wieder wie ein großes Bett wirkt dann holt sie die Leintücher und überzieht die Matrazen::
 
*Niki ist damit beschäftigt Popcorn zu machen und Chips in schüsseln abzufüllen*
 
::Als die endlich bettdecken und alles fertig hatte stellte sie den Fernseher in die Richtige position holte die Lieblings Filme der Clique und stellte diese Bereit und geht dann inform eines Wolfs die Treppen zu Niki runter::
 
Werbung:
*Niki die den wolf gesehen hatte bekam einen schock und warf ausversehen einen energieball auf den Wolf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben