• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sindy

Guest
Halli,hallo,hallöchen!
Ich wollte mich auch mal an einem rpg ausprobieren.Das Thema ist ganz üblich: Charmed!
Also,es ist so,dass ihr euch selber spielen könnt o.nen neuen Charakter erfinden.(Zb:Ich heiße Romina und bin 12 Jahre alt[stimmt]dann könnt ihr noch eure Eigenschafte hinschreiben)
Ich suche 5 Leute die in diesem rpg mit spielen so ,dass sie dann im Spiel eine magische Einheit bilden können!Eure Char´s oder ihr solltet zwischen 10 und 16 sein!Eure Kräfte könnt ihr euch auch selber aussuchen aber sie sollen halbwegs real sein,+ ein Element muss dabei sein!!!

Vorgeschichte

Also...Fünf Freunde gingen an den Strand zum Beachvolleyballplatz um Volleyball zu spielen,durch einen komischen Zufall standen sie im Pentegram am Platz und ein riesieger Lichtblitz kam vom Himmel herab auf sie zu geschossen.Alle kamen nach fünf Minuten wieder zu sich als sie am Boden lagen konnten sie sich alle nicht mehr an den Lichtblitz erinnern.Von jedem Tag an passierten mehr und mehr merkwürdige Dinge,alle fühlten sich beobachtet,hörten Stimmen und sahen die komischsten typen die es nur gab.(Nun könnt ihr weiter schreiben)!!



Viel Spaß mit dem Rpg und Anmeldungen per pm schreiben!!

Eure Sindy




















Rollen:

Sindy-Romina,12 Jahre,nett-hilfsbereit-großzügig...,Element Liebe ,Levitation,Visionen,Tiersprache!!!

Lillith915-Michelle,16jahre,Beschützerinstinkt,verträumt,hilfsbereit,Element Feuer,Feuerbälle,Telekinese,Gestaltsverwandlung!!!

Sirina-Laura,11 Jahre,nett,meistens ruhig,manchmal auch vorlaut,Element Luft,Manipulation der Molekühle,Deflektion,Telepathie!!!

Night-Holly,14 Jahre,witzig,probiert gerne was neues aus,Element Elektrizität,Blinzeln,molekulare anpassung, aerokinese,!!!

CharmingAgnes-Alexa, 14 Jahre alt, meistens crazy drauf, abenteuerlustig, manchmal aber auch verträumt,....
Element Erde, Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist!!

Magiceye-Mistrauische Freundin Sabrina,14 Jahre,sehr neugirig,misstrauisch,mischt sich gerne in andere Sachen ein
 
Werbung:
(naja ich poste mal hier)

Michelle, 16 Jahre, sie hat den typischen beschützer Insinkt, hilfsbereit und verträumt, Element Feuer, Feuerbälle, Telikinese, orben
 
(ich poste auch mal hier)

Laura, 11 Jahre, nett, meistens ruhig, manchmal aber auch vorlaut, Element Luft, Telepathie, Molekular Manipulation, Deflektion
 
hab mal meiner freundin magiceye geschrieben, dass sie sich auch anmelden soll. vielleicht haben wir dann mit ihr fünf mitspieler...
bye
 
hey ich würde auch gerne mitmachen!!
Alexa, 14 Jahre alt, meistens crazy drauf, abenteuerlustig, manchmal aber auch verträumt,....
Element: Erde, Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist
ich hoff das geht in Ordung
agnes
 
also hier mein chara (@sindy, ich hab noch ein klein wenig verändert...)
name: Holly *gg*
alter:14
chara: witzig, probiert gerne was neues aus, nett (mehr fällt mir grad net ein...)
kräfte: (ich kenn leinder net alle fachausdrücke...) blinzeln (is zwar ne dämonenkraft aber was solls...), molekulare anpassung, telekinese, molekulare manipulation(wenn das zu viele kräfte sind, bitte sagen)
element: luft

wann fangen wir denn an???
 
hmm...
wollte fragen ob ich noch mitmachen kann????
es ist zwar schon vollständig...
aber vielleicht kannsr du mich noch irgendwo unterbringen.....:D
bye bye
 
Hi @ all:Ich nehme noch ein fünftes Element dazu!! Es ist Liebe normal ist es kein Element aber ich will das die macht ein Pentergramm bildet!!!Aja Magiceye du kannst eine mistrauische Freundin von ihnen spielen das ist auf einer Seite gut du musst nicht so oft online sein!!Lg Sindy
 
Werbung:
Oh an Night du musst dir 2 neue Kräfte aussuchen und es ist noch das Element Wasser übrig den Luft ist schon besetzt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben