• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämonen böse hexen magier usw.. Übung macht euch zu den meister hexen

::Mit diesen Worten verschwindt sie und löscht gleichzeitig die Kerzen aus::
 
Werbung:
<Na toll! Wieso müssen wir hexen sein? *Sie schaut die anderen an*"
 
Ich nich! Wahrscheinlich sterben wir beim ertsen Dämon den wir antreffen! und ich will nich sterben!
 
he was redest du den da wir werden nicht sterben wir sind doch stark

::meint sie zuversichtlich::
 
ach? *Sie schaut sie an als plötzlich ein energieball aus ihrer hand gegen die wand fliegt* Irgendwann trifft so ein ding mich noch!!
 
Deswegen trainieren wir ja

::meint sie und stellt sich ihr gegenüber an die wAnd::

na komm schieß einen auf mich ab
 
spinnst du? *Sie schaut sie verwirrt an* Ich will dich nich umbringen*
 
Spinnst du? *plötzlich flog ihr wieder ein energieball aus der Hand*
 
Sie sah den Energieball auf sie zurasen
"Oh"

::dann hebtsie ihre Hände hoch und schleudert ihn an die Wand::

he gar nicht so schlecht
 
Werbung:
Kommt greift mich an

::meitn sie dann voller Tatendrang und blickt die beiden an, Ele war wie immer ehrgeizig und wollte die Beste werden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben