• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du sowieso zum Friseur gehst...
::meint er grinsend::
Anderweil wäre das doch viel zu schade...



::Holly kichert. Das hat ihr Dad früher immer mit ihr gemacht::
Aufhören! Mir wird schon ganz schwindelig!
 
Werbung:
Nein...eigentlich hatte ic vor sie so zu lassen!

::und schüttelt den Kopf. Dann sieht sie ihn an::

Warst du schon mal Surfen?

-------------

:: David hört auf und zieht sie an sich heran, damit sie net umfällt.::

Ich hoff dir is net zu schwindlig!

::fragt er nach::
 
::Holly kuschelt sich an ihn und flüstert::
Nein, bei dir fühl ich mich geborgen (sabber)


Ich habs mal im Urlaub ausgetestet... Mich hats aber ziemlich oft hingehauen...
::Er wird etwas rot::
 
:: Er umarmt Holly fest und drückt sie an sich::

So soll es immer sein.... (*trief*)

-------------

Ach ja....

::sie muss schmuzeln::

Ich gehe gern surfen! Nur da ist man richtig frei und unabhängig!

::schwärmt sie und sieht aufs Meer::
 
(Was haltet ihr davon, wenn magiceye ne Rolle übernimmt? Die andern beiden kommen irgendwie nimmer...)
Du kannst es mir ja beibringen...
::Meint er und lächelt::


Ja, das wäre echt schön
::murmelt Holly und kuschelt sich an ihn::
 
::Alexa sieht ihn an und ein Blitzen geht durch ihre Augen. Auf solche Ideen sollte man sie erst garnicht bringen denn sie war nicht mehr davon abzubringen::

Is gebongt! Morgen nehm ich dich auf meinem Board mit!

::redet sie voller Tatdrang::

----------

:: David umarmt sie von hinten und streicht ihr eine Haarsträhen hinters Ohr. Dann küsst er sie auf die Wange und sanft bis runter zum Hals und weiter auf der Schulter::
 
(Du nachmacherin! Was hältst du jetzt eigentlich von meinem Vorschlag??)
Ok...
::Er lächelt und zieht sie an sich::


SIeh mal! Da ist ein Delphin!
::sagt Holly plötzlich und zeigt richtung Meer::
 
(Hast du das auch gesagt? Hab ich voll vergessen! War jedenfalls keine Absicht! :D)


:: David sieht schnell aufs Meer hinaus kann aber nichts entdecken::

Was? Wo?......Schade jetzt sit er weg....

::meint er etwas enttäuscht und sieht noch etwas aufs Meer hinaus::

--------------

::Alyssa lässt sich hinziehen und kuschelt sich zaghaft an ihn::

Was machst du sonst so....wenn du grade mal nicht zum Surfen gezwungen wirst?

::und muss kurz lachen::
 
Naja, ich fahre total gerne Skatebord oder Inlineskates... Ich spielauch gern am PC rum...
::meint er und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf::


::Holly seuftzt enttäuscht und meint dann::
Du, ich hab Durst, gehen wir wieder zurück?
 
:: David nickt::

Klar!

::er steht zuerst auf und bietet Holly ganz gentelmanlike die Hand an um ihr auf zu helfen::

-------------

Inlineskates fahren kann ich auch!
Und ich mache es gerne!

::entgegnet sie ihm::

Da kann man nur mit Bikini fahren wenn es warm ist...und das ist es ja fast immer!
 
Soso, du fährst also im Bikini Inlines!
::Er grinst und betrachtet sie::


::Holly nimmt seine Hand und zieht ihn in den Sand. Dann setzt sie sich auf ihn und beginnt ihn zu kitzeln::
 
(ZZZ! Sagt jetzt mal, was haltet ihr davon, wenn eine von uns das RPG übernehmen würde, da Sindy schon ewig nichtmehr hier war... Und ich hätte jemanden der eine von den 5 übernehmen würde: magiceye... Ich hab das auf der letzten Seite schon gefragt, aber es hat niemand drauf geantwortet. Sorry auch, dass ich jetzt nix fürs RPG poste, aber ich wüsste nicht, was ;))
 
Werbung:
(Hm es würde mir nichts ausmachen das Rpg zu übernhemne aber eine weitere Rolle wäre mir zuviel, nur ich denke wir sollten das mit den -freunden jetzt langsam zu Ende kommen lassen und wieder wegen unsern Fähigkeiten sauchen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben