• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zwilling komm selten allein

Wenmögt ihr lieber?

  • Ashley

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mary-Kate

    Stimmen: 2 25,0%
  • Beide

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Phoebe-Halliwell

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2002
Beiträge
209
Ort
Rosemount, USA
Hallo!
Ich bin ein großer Fan von Mary-Kate und Ashley Olsen und wollte wissen wie ihr die zwei auseinander halten könnt
Bin schon gespannt :D

ich würde gerne wissen wen von den beiden ihr lieber möcht.
Ich mag beide gleich gerne!

PHOEBEPRUE
 
Werbung:
Hy Leutz!!

ich leibe ein zwilling kommt selten allein!! Ich verpasse keine folge, naja ich probiere es, und ich finds so was von super. ich hab schon öfters filme mit den zweien angeschaut und ich muss sagen bis jetzt finde ich alle super!! apropos: weiß jemand wann wieder ein film mit ihnen kommt??

falls jemand mit mir über die zwei quatschen will bitte über ICQ eine message schicken!!


Bye
 
Ich find die beiden auch klasse. Auseinander halten kann ich sie allerdings nicht.

In der Serie "Ein Zwilling kommt selten allein" find ich Mary-Kate besser. Ashley is da ein bissel eingebildet.
Aber ich weiß ja nicht wie die beiden in Wirklichkeit drauf sind. ;)
 
@mrs cole turner
ich!!! mein gott die zwei waren so süß, aber auch später waren sie noch cool, aber nicht mehr so süß...

(es war zwar nur ein charakter, aber es haben ja beide gespielt, deshalb, hab ich auch geschrieben, dass SIE so süß waren!!)
 
Hi!

Ich bin ein aaaabbbsoluter Olsen-Twins Fan!!!Full House hab ich auch gesehen und die waren echt total süß!Ein Zwilling kommt selten allein guck ich auch eigentlich finde ich beide gut aber Mary-Kate finde ich auch ein bischen besser weil sie nicht so eingebildet wirkt wie Ashley!Ich glaube aber im richtigen Leben sind sie auch eingebildet aber das hängt bestimmt damit zusammen das sie wissen was sie später machen möchten...
Ist euch das auch schon aufgefallen das sie bei "Ein Zwilling kommt selten allein"gaaanz dünne Füße haben und dann immer total die hohen und fetten Schuhe tragen?manchmal sieht das schon zum schießen aus!

Bye Piper88
 
Ich find beide ganz toll!!!!
Mein Lieblings Film von den beiden ist jedoch It takes two-London wir kommen!! Ich liebe diesen Film!! Bei eine himmlische Familie hatten sie ja auch einmal einen gast auftritt!! das war auch ganz toll!!
 
es gibt auch einen halloween-film, in dem die beiden zwillingsschwestern spielen (war bestimmt leicht), da waren sie noch sehr klein.
 
Ich mag die Serie zwar nicht, aberdamals in "Full house" fand ich sie soo sehr niedlich!!!!

Ich habe beide gleich gern, eigendlich nur aus dem Grund, weil ich sie nicht auseinanderhalten kann :)

Love, EDEN
 
Ich weiß nicht ob sie eine Zicke ist.
Sie haben die Rolle so geschrieben.

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Zurück
Oben