• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zwilling komm selten allein

Wenmögt ihr lieber?

  • Ashley

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mary-Kate

    Stimmen: 2 25,0%
  • Beide

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
R

Rory Gilmore

Guest
Ich kenne alle Folgen, und hab sie auf video. Ich kann die beiden immer ausernanderhhalten. Ich mag Mary-Kate ein wenig mehr!
 
Werbung:

Holly Faye

500er-Club
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
880
Ort
Near Central Perk ...
Ich finde sie beide gut, obwohl ich nur ashley in meinem ava hab ;)
Ich kann sie auseinander halten, weil ashley die größeren Augen hat und Mary-Kate ganz anders lächelt! Aber bei Full house kann ich nicht sagen wer wer ist, aber ich glaube dass kann man auch nicht so leicht, da sie ja sogar Gebisse tragen mussten damit die Zuschauer sich nicht wundern, denn die durften ja nicht wissen dass Michelle von Zwillingen gespielt wurde...das ist auch der Grund warum da im Vorspann steht:
Mary Kate Ashley Olsen und nicht Mary-Kate Ashley Olsen. So sieht es aus als ob es eine Person mit drei Namen wäre...
Viele wussten das bestimmt schon, aber für andere kann es ganz interessant sein!:)
LG
Holly Faye :hase:
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Ich finde auch beide super.
Zum einen da ich sie eh nicht auseinander halten kann, wenn die Namen nicht dabei stehen :lol:
 

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Also ich kann sie eigentlich meistens auseinander halten...ihr müsst nur ganz genau auf die Gesichter achten...mary kate hat finde ich ein hübscheres...bei ashley kommen einige Blicke eingebildet rüber...klar sie sehen sich zum verwechseln ähnlich aber das Gesicht hat trotzdem einen Unterschied....auch in den Filmen zb. The Chalenge,Verliebt in Rom und die anderen merkt man auch schon durch die Rolle wer wer ist. Mary Kate spielt meistens die verrückteren oder besser gesagt wilderen Charaktere...Ashley dagegen spielt meistens ruhige oder modische Rollen...achtet mal drauf...vielleicht könnt ihr sie dann auseinander halten =)

Aud dem Bild unten zb ist links Ashley und rechts Mary Kate!

olsen-twins-011.jpg
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Ein Zwilling komm selten allein

ich kann sie trotzdem nicht auseinander halten :D
Wahrscheinlich hab ich einfach kein auge dafür^^
 

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
AW: Ein Zwilling komm selten allein

ist ja kein drama xD die wahrscheinlichkeit das man eine der beiden mal trifft ist ziieeemlich klein ^^ also muss man sie ja nicht unbedingt auseinander halten können xD
 

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Hier mal ein Quiz dazu, wie man sieht, wer wer ist
http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.php?testid=1112779525&katname=Olsen-Twins

Mary Kate ist die kleinere von den beiden und an Mund und Nase erkennt man es auch super gut

Mary Kate trägt öfters einen Mittelscheitel.Ashley dagegen so gut wie nie. Mary Kate hat momentan braune Haare und Ashley blonde

4.jpg
Quelle: www.joschoeni.de

Mary Kate rechts und Ashley links


Mary Kate hat so eine Art stups Nase. Ausgeprägter als Ashley´s nase
little_kids.jpg
Quelle:www.joschoeni.de
Hier noch besser zu erkennen. Mary links und rechts Ashley
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Ein Zwilling komm selten allein

du schreibst über dem ersten Bild, dass Mary Kate meist nen Mittelscheitel hat und Ashley so gut wie nie!

aber unter dem Bild schreibst du, dass die linke (mit Mittelscheitel) Ahley sein soll :D

Hast du dich verschrieben, oder ist dass hier dann zufällig so,dass Ashley hier nen Mittelscheitel trägt^^
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Bei mir hat es leider keinen Sinn, wenn ich mir die Nasen anschau =) denn ich kann die 2 beim besten willen nicht auseinander halten :rofl:

Aber ich glaub dir jetzt einfach mal :lol:
 

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Bei mir hat es leider keinen Sinn, wenn ich mir die Nasen anschau =) denn ich kann die 2 beim besten willen nicht auseinander halten :rofl:

Aber ich glaub dir jetzt einfach mal :lol:

Ich gebe es zu. es ist nicht leicht, aber mit genauem Hinsehen gehts. Aber so oft sieht man sie ja nicht und wen juckt es schon, ob man sie verwechselt? Spielen sie eh beiden gut^^
 

citygirl

Mitglied
Registriert
20 August 2010
Beiträge
20
AW: Ein Zwilling komm selten allein

Ich liebe die Beiden auch sehr.
Allerdings finde ich schlimm, wie dünne die beiden inzwischen sind.
Wenn die schöne Plateauschuhe tragen, sehen ihre Beinchen aus wie Zahnstocher. Finde ich ganz schön erschreckend...
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Ein Zwilling komm selten allein

stimmt, dass sieht echt nicht mehr schön aus!!!
 
Oben