• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

So little time

War übers Wochenende in England und habe dort durch Zufall eine Folge anschauen müssen. *gg*

Die scheinen dort richtig bekannt zu sein.

Naja, eine einfach Serie von 2 Jugendlichen. Manchmal ganz witzig, aber solche Serien gibt es hundertfach.
 
Werbung:
Also ich weis net was ich so von der Serie halten soll...Ein Zwilling kommt selten allein war ja wirklich viel besser...is die serie in den USA ein erfolg??weis das wer von euch???
 
ich fands recht fad... habs erst einmal gesehen... wieder ne serie mit den olsens, aber *gähn* ihre filme, na ja, aber das???? hm, scheint, als würde sich das einfach verkaufen, weil die beiden mitspielen. aber so lustig wars echt nicht. bin also enttäuscht
 
Ich fand die Olsentwins eigentlich chon immer gut,
aber jetzt finde ich sie noch viel besser als zuvor!
Eeigentlich gibt es in Amerika soooo viele Olsen Fan Artikel!
Gestern habe ich Winning London auf Englisch geschaut, ich verstand eigentlich nur die Hälfte aber der Fil hat ein guter Eindruck hinterlassen!
Riley het doch so ein süssen Boyfriend in winning london :)
Sorry aber ich weis nicht mehr wo es Bilder Von den GameBoy Spiele hat, aber wenn ich die Page wieder finde dann trage ich sie hir ein!
Auf www.cede.ch kann mad DVDs kaufen von den Twins leider aber nur auf Englisch :(
 
Ich kenne die Serie nicht, weil ich kein ORF hab, aber alles was ich sonst noch von den Beiden kenne find ich echt klasse. Die beiden sind echt super talentiert find ich.
 
Habe* so little time* das erste mal durch zufall gesehen auf Tele 5 war es glaube.
Es hat mich schwer an die Serie* Ein Zwilling kommt selten allein*
erinnert.
Naja, aber ich liebe die amerikanischen Serien.
 
Ich habe sie mir zwei mal angeschaut und sie gefällt mir nicht so, "ein Zwilling kommt selten alleine" gefällt mir auch viel besser.
 
ich habe es noch nicht gesehen.
"Ein Zwillign kommt selten allein" ist aber wirklich klasse.
Ich finde aber die Filme/serien wo die beiden noch klein sind viel besser. z.b. "Full House", das war immer so süß :D
 
Ich habe die Serie gesehen und fand sie gut. Die OLsen Twins haben super gespielt. Weis nicht ob sie immer noch läuft da ich keine Zeit mehr zum schauen habe.
 
Ich habe es mir nur 1x kurz angeschaut aber irgendwie ist das keine Serie nach meinem Geschmack. Naja kann zwar nicht soviel dazu sagen weil ich wie gesagt nur mal kurz geschaut habe aber irgendwie fand ich die Folge irgendwie unstrukturiert + ich habe da keinen Durchblick bekommen.
 
Hey,

Ich hab die Serie ein paar mal auf ORF gesehen (aber die spielts jetzt leider nicht mehr) Naja und ich bin sowieso ein großer Fan der Olsen-Twins und ich mag die Serie auch verdammt gern :D.
Besonders mag ich die Folge, wo die eine was kocht und die andere was näht oder so, aber eben fremde Hilfe dafür haben (Fertiggerichte,...). Fand ich extrem lustig *g*.

Hoff ich kann irgendwann mal wieder eine Folge sehen.

LG Carrie-Anne
 
Werbung:
Zurück
Oben