• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zwilling komm selten allein

Wenmögt ihr lieber?

  • Ashley

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mary-Kate

    Stimmen: 2 25,0%
  • Beide

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ich habs gestern gesehen und ich finds eigentlich total blöd, dass Ashley sich immer für dei jungs verstellt so wird sie nie den richtigen finden
 
Werbung:
hi :)

Also, ich finde die beiden echt cool ... die serie schaue ich auch meistens :) .... MAry-Kate ist mir auch viel lieber!! ICh mag irgendwie berühmte Zwillinge (siehe Signatur) ... das sind coole Storys ...
 
Joa, die Sendung habe ich zwar nur ganz selten gesehen, aber das Zwillingspärchen kenne ich trotzdem aus dem Film "Eins und Eins macht Vier". Ich kann sie nicht auseinander halten und da sie sich die Rolle schon in einer anderen Serie geteilt haben, sind sie beide zusammen noch viel niedlicher.

Chris
 
Sehe meißt das Ende der Sendung, wenn ich danach Clueless gucke. Ich fand die Olsen- Zwillinge früher auch ziemlich gut, aber mittlerweile so naja ok. Kann sie auch nicht auseinander halten.

Mira
 
für full house wars ja ein vorteil, dass sie zwillinge engagiert hatten, denn es ist gesetzlich vorgeschrieben, wie lange babys/kleinkinder arbeiten dürfen und mit den zwillingen konnte diese zeit einfach verdoppelt werden. so spielte eine die erste szene und die andere die zweite.

ein zwilling kommt selen allein schau ich selten, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern einfach, weil ich samstags zu der zeit selten zuhause bin. so kann ich gar nicht sagen, ob ich die zwillinge auseinanderhalten könnte
 
Die Serie hab ich früher, als sie das erste mal ausgestrahlt wurde, ganz gerne geguckt. Aber irgendwann wurde es mir einfach zu langweilig und ich hab aufgehört sie mir anzugucken :lol:

Ich bin auch nicht sooo der große Olsen-twins fan. Daher kann ich auch nicht sagen, welche der beiden ich lieber mag...
 
Ich finde beide super! Es liegt sicher daran, da ich sie nicht unterscheiden kann. Jetzt schon, weil Mary-Kate mit braune Haare rumlaeuft und Ashley mit Blonden. Ich hab fast alle Filme&Serien mit den beiden geschaut. Ich finde sie echt toll und sie koennen echt gut schauspielern. Vorallem in Full House waren sie echt gut, da nicht jedes Kind so schauspielern kann.
 
Werbung:
Ich habe für Mary Kate abgestimmt. Kann nicht genau sagen warum sie mir sympatischer ist.

Zur Serie, ich kenne fast alle Folgen. Die kamen früher imma auf Pro 7. Und Ma hat schon recht. Wenn man kein wirklicher Olsen Fan ist wird die serie mit der Zeit langweilig. Ich denke mir die Serie war die ein-/zwei Jahre nur so erfolgreich weil es halt eine Serie von Mary-Kate und Ashley ist.

Bye
 
Zurück
Oben