1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zwilling komm selten allein

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Phoebe-Halliwell, 8 Februar 2003.

?

Wenmögt ihr lieber?

  1. Ashley

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Mary-Kate

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Beide

    5 Stimme(n)
    62,5%
  1. Prues shadow

    Prues shadow Guest

    ich habs gestern gesehen und ich finds eigentlich total blöd, dass Ashley sich immer für dei jungs verstellt so wird sie nie den richtigen finden
     
  2. PruePhoebe

    PruePhoebe Guest

    Hallo!
    Also ich find auch beide toll!
    Wisst ihr eine gute Seite von den zwei?
    PruePhoebe
     
  3. hi :)

    Also, ich finde die beiden echt cool ... die serie schaue ich auch meistens :) .... MAry-Kate ist mir auch viel lieber!! ICh mag irgendwie berühmte Zwillinge (siehe Signatur) ... das sind coole Storys ...
     
  4. I weiss ned, welche welche is. Peinlich, aber wahr.
     
  5. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Joa, die Sendung habe ich zwar nur ganz selten gesehen, aber das Zwillingspärchen kenne ich trotzdem aus dem Film "Eins und Eins macht Vier". Ich kann sie nicht auseinander halten und da sie sich die Rolle schon in einer anderen Serie geteilt haben, sind sie beide zusammen noch viel niedlicher.

    Chris
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich finde beide süss!
     
  7. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    habe die serie noch nie gesehen wann kommt denn die?
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    samstags, Pro7, ca. 12.00 Uhr ;)
     
  9. Mira

    Mira Guest

    Sehe meißt das Ende der Sendung, wenn ich danach Clueless gucke. Ich fand die Olsen- Zwillinge früher auch ziemlich gut, aber mittlerweile so naja ok. Kann sie auch nicht auseinander halten.

    Mira
     
  10. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    für full house wars ja ein vorteil, dass sie zwillinge engagiert hatten, denn es ist gesetzlich vorgeschrieben, wie lange babys/kleinkinder arbeiten dürfen und mit den zwillingen konnte diese zeit einfach verdoppelt werden. so spielte eine die erste szene und die andere die zweite.

    ein zwilling kommt selen allein schau ich selten, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern einfach, weil ich samstags zu der zeit selten zuhause bin. so kann ich gar nicht sagen, ob ich die zwillinge auseinanderhalten könnte
     
  11. Tori

    Tori Guest

    Ich mag Mary-Kate lieber
     
  12. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Also ich kann die beiden auseinanderhalten!!
    Ich finde nämlich Ashley hübscher!!
    THOMAS :rofl:
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Die Serie hab ich früher, als sie das erste mal ausgestrahlt wurde, ganz gerne geguckt. Aber irgendwann wurde es mir einfach zu langweilig und ich hab aufgehört sie mir anzugucken :lol:

    Ich bin auch nicht sooo der große Olsen-twins fan. Daher kann ich auch nicht sagen, welche der beiden ich lieber mag...
     
  14. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde beide super! Es liegt sicher daran, da ich sie nicht unterscheiden kann. Jetzt schon, weil Mary-Kate mit braune Haare rumlaeuft und Ashley mit Blonden. Ich hab fast alle Filme&Serien mit den beiden geschaut. Ich finde sie echt toll und sie koennen echt gut schauspielern. Vorallem in Full House waren sie echt gut, da nicht jedes Kind so schauspielern kann.
     
  15. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Ich habe für Mary Kate abgestimmt. Kann nicht genau sagen warum sie mir sympatischer ist.

    Zur Serie, ich kenne fast alle Folgen. Die kamen früher imma auf Pro 7. Und Ma hat schon recht. Wenn man kein wirklicher Olsen Fan ist wird die serie mit der Zeit langweilig. Ich denke mir die Serie war die ein-/zwei Jahre nur so erfolgreich weil es halt eine Serie von Mary-Kate und Ashley ist.

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden