• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

So little time

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt ihr die Serie "So little time"? Die startet heute auf ORF
(13h40) und läuft scheinbar dann jeden Samstag.

Die Serie ist mit Mary Kate und Ashley Olsen, die zwei sind euch sicher allen bekannt aus Full House und Ein Zwilling kommt selten allein.

plak1.jpg


Eine kurze Beschreibung der einzelnen Charaktere :
Mary-Kate Olsen spielt Riley Carlson
Riley ist eher der ruhige natuerliche Typ der alles gelassen sieht. Sie ist
nett und offenherzig und es fällt ihr schwer, anderen ihre Meinung zu sagen,
um deren Gefühle nicht zu verletzen.

Ashley Olsen spielt Chloe Carlson
Chloe ist das krasse Gegenteil zu ihrer Schwester. Sie ist eine Perfektionistin
und geht an alles mit 100% ran. Sie ist ziemlich selbstverliebt und sagt jedem
ihre Meinung ins Gesicht.

Eric Lutes spielt Grant Carlson
Bis zu seiner Mid-Life-Crisis betrieb Grant zusammen mit seiner Frau Macy
erfolgreich ein Kleider-Label. Seit der Scheidung versucht er 'zu sich selbst
zu finden' und lebt in einem Wohnwagen in der Naehe seiner alten Wohnung in
Malibu. Seine unbekuemmerte Lebensweise erlaubt es ihm, viel Zeit mit Chloe
und Riley zu verbringen.
Eric Lutes hatte unter anderem Rollen in "Frasier", "Caroline in the City"
und "Legend of the Mummy". Ausserdem trat er in "Ally McBeal", "Verrueckt nach
dir" und "Ellen" auf.

Clare Carey spielt Macy Carlson
Macy ist eine vielbeschaeftigte Geschaeftsfrau die ihr eigenes Kleider-Label
betreibt. Frueher tat sie das zusammen mit ihrem Mann, Grant, bis sie
geschieden wurden. Nun, da sie getrennt von Grant lebt, verbringt sie mehr
Zeit mit ihren zwei Toechtern.
Clare ist bekannt fuer ihre Rolle als Coach Hayden Fox's Tochter in der
populaeren Sitcom "Coach". Andere erwaehnenswerte Auftritte hatte sie in
"Ally McBeal", "Pretender" und "Charmed". Desweiteren trat sie in einigen
Fernsehfilmen auf.

Jesse Head spielt Larry Slotnick
Larry ist der Nachbar der Carlson Familie. Riley ist Objekt seiner Begierde
und so bittet er Chloe oft darum ihm zu helfen, von Riley beachtet zu werden.
Er ist ein wenig naiv und manchmal schwer von Begriff, aber trotzdem ein netter
Typ.
Jesse Head trat schon in einigen bekannten Serien auf wie z.B. "Emergency
Room", "Any Day Now" "Walker, Texas Ranger" und "Judging Amy". Ausserdem
spielt er in den Filmen "Southern Man", "Blank Check" und "Big Backyard" mit.

Taylor Negron spielt Manuelo
Manuelo ist der pfiffige Hausmeister/Butler/Koch - halt das Maedchen fuer
alles ;) Er steht der Familie immer mit Rat und Tat zur Seite.
Negron ist ein bekanntes Gesicht in Film und Fernsehn. Er hatte unter anderem
Gastauftritte in "Seinfeld", "Friends" und "Der Prinz von Bel-Air". Desweiteren
spielte er in zahlreichen Filmen mit, wie "Stuart Little", "Die Flintstones in
Rock Vegas" oder "Last Boy Scout".

Es geht soweit ich es gelesen hab, um zwei Mädchen deren Eltern sich geschieden haben und die immer mal bei der Mutter leben, mal bei dem Vater, und die sensiblere von den beiden startet immer wieder Verkupplungsversuche. Die Mutter ist eine sehr erfolgreiche Frau, der Vater ist auf einem Selbstfindungstrip :)

Einige Bilder noch :

solittletime21.jpg
solittletime22.jpg
solittletime3.jpg
slt65.jpg
 
Werbung:
Also ich habs nun gesehen und bin fast ein wenig enttäuscht. Ein Zwilling kommt selten allein war noch besser gemacht, So little time war irgendwie fad gemacht. Mal hoffen dass die folgenden Folgen :) vielleicht doch noch besser werden.

Habt ihr es gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihrs?
 
Oh nein ich hab kein ORF!!! Würd mir die Serie voll gern angucken, weil die Olsen-twins echt klasse sind, und ich die serien mit den beiden immer gern geguckt hab.
weißt du vielleicht zufällig, ob die serie auch noch auf nem andern sender kommt, den man hier in deutschland empfangen kann?
 
Ich hab auf www.fernsehen.ch nachgesehen, und da stand bisher nur ORF. Vielleicht hast du ja trotzdem mal Glück und es kommt auf nem deutschen Sender. Ich find aber du versäumst noch nicht wirklich viel. Es is sehr schlecht gemacht find ich, wirkt so "künstlich" und ist ein wenig zu 08/15.

Aber wie gesagt, ich hoffe es ändert sich noch ins positive.
 
Ich habe es auch gesehen. Hätte mir auch besseres erwartet, aber vielleicht wird es noch interessanter? Die erste Charmed Folge "Das Buch der Schatten" ist auch nicht meine Lieblingsfolge, also vielleicht wird "so little time" noch besser?!
 
Hi!!!

*heul*Ich finde das sooo blöd das es mal wieder nur bei ORF kommt!!!Warum??Da sind die zwei schon 16 oder?Ich hab schon viel von der Serie gehört bzw.gelesen und es hört sich gar nicht schlecht an!!

@Meja:Ich finde "Ein Zwilling kommt selten allein"ist auch nicht gerade toll gemacht aber mir kommte es eigentlich nicht so wirklich darauf an!!!Ich finde cool wie sich die Zwillinge verändert haben vom kleinen Baby bis zu Teenager!!

Bye Piper88
 
Geschrieben von Meja
Habt ihr es gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihrs?

Ich habe zufällig die Werbung zu dieser Serie gesehen ("Die neue Serie mit den Olsen Twins!") und habe dann am Samstag doch eingeschalten, einfach um zu wissen, wie die Serie so ist. Und dabei ist es mir wie Meja gegangen. Ich war auch eher enttäuscht, hätte mir irgendwie etwas mehr Spaß und Handlung in der Serie erwartet. "Ein Zwilling kommt selten allein" unterscheidet sich zwar nicht wirklich von dieser Serie, war aber doch um einiges besser gemacht!

Chrissie
 
@ Kerstin
Warum postest du dann hier?
Das trägt doch gar nicht zum Thema bei.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Folgen gesehen und kann mir deshalb ein besseres Bild machen. Wie gesagt, hätte ich mir von der ersten Folge mehr erwartet. Jetzt habe ich abgewartet und mir noch einige angesehen. Viel geändert hat sich an meinem ersten Eindruck allerdings nichts, ich hätte mir einfach mehr von dieser Serie erwartet. "Ein Zwilling kommt selten allein" finde ich besser.
 
Ich weiß jetzt nicht wie die deutsche Übersetztung dazu ist, nur im amerikanischen Orginal ist es nicht soooo berauschend. Ich kann nur sagen, dass mich es ein bisschen enttäscht hat. Alle anderen Serien und Filme die ich bis jetzt von und mit den Olsen-Twins gesehen habe waren besser.
Naja, leider konnte ich mir über die Syncronisierung noch keine Meinung machen, hab kein ORF .
 
Mary Kate und Ashley Olsen sehn wirklich klasse aus :)
In den USA gibt es auch Videos Gameboyspiele.... von ihnen.
Aber hier sind sie wohl nicht so bekannt.
 
Geschrieben von Tiffany
Ich hab's nicht gesehen, aber ich werd's das nächste Mal sicher schauen!

Na, hast du nun schon eine Folge gesehen? Bin gespannt, wie deine Meinung dazu ist.

Also dass es Gameboyspiele von den beiden gibt, wusste ich wirklich nicht, deren Beliebtheitsstatus scheint ja ziemlich hoch zu sein. Hat jemand vielleicht Bilder von diesem Gameboyspiel? Das wäre schon interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben