• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

nicht nur am 25., siehe andras aufzählung...dieser film ist ein MUSS zu weihnachten...natürlich schaue ich mir noch andere an aber dieser gehört zu meinen lieblingsmärchen...einige meiner freunde halten mich für kindisch solche filme anzusehen...ich verstehe sie nicht...:)
ich lasse es mir auch nicht nehmen disneyfilme oder märchen anzusehen, ich war auch schon mal an dem schloss, als ich in dresden urlaub gemacht habe...
 
Werbung:
Ich liebe diesen film! als ich noch kleiner war, habe ich jedesmal geweint und mitgefiebert, es war glaube ich, mein absoluter lieblingsfilm.
heute gehört er für mich einfach zu weihnachten und ich werde ihn mir dieses jahr sciher wieer anschauen (die letzten jahre, habe ich ihn irgendwie immer verpasst)
 
So. Ichhabe ihn gerade geschaut und er war so traumhaft schön wieder und obwohl ich den Film schon mind. 30 mal geschaut habe, würde und schaue ich ihn immer wieder.

Ohne worte das ganze. einfach supi schön :)
 
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

@Margit

Aber gern geschehen.
ich war hin und weg und es war, als wäre man ein teil von dem Märchen, wenn man verstohlen durch das kleine Loch geschaut hat und die Ausstellung gerade in der kalten Jahreszeit zu machen, war clever. Wer weiß, ob es im Sommer soviel Feeling gebracht hätte.

Wieso der Film mit Weihnachten verbunden, weiß keiner so genau. Vielleicht weil Weihnachten ohne Märchen garnicht geht?, Weil in dem Film dauer Schnee liegt?

Meistens kommt er am 1. Advent und erst dann kann Weihnachten beginnen.:D
Es kommen soviele Märchen übers Jahr undf vorallem an Feiertagen, aber Drei Haselnüsse kommen seit einer Weile grundsätzlich zu Weihnachten.
 
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Diser Film ist wahnisinnig romantisch. Ich könnte ihn immer und immer wieder gucken... auch das Titellied ist einfach Hammer!
 
Werbung:
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

aschenbroedel.jpg
Quelle: Google Bilder

Meine Lieblingsstelle

drei_haselnuesse_fuer_aschenbroedel_bild_3.jpg
Quelle: Cinefacts

Rolf Hoppe, der den König spielt, wohnt ganz in meiner Nähe. :)
 
Zurück
Oben