• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dreht sich den alles nur um jungs ???

S

Sunnygirl

Guest
hi ! das ist mein erstes rollenspiel ! ich hoffe es gefällt euch !


dreht sich den alles nur um jungs ? das ist die frage von drei bildhübschen mädchen ! sie sind in der liebe schon öfters enteuscht worden und wollen diesmal die jungs enteuschen!
denn sie wollen mit ihnen zusammen sein aber das nicht wirklich ! doch dann passiert es ! die mädchen sind schwach geworden und haben sich in sie verliebt ! wie es weiter geht könnt ihr entscheiden ! es sind alle 14 !
namen und aussehen, könnt ihr selbst wählen !

die drei mädchen :
-juli (paige126) ausehen:blonde, schulterlange haare geburtstag: 25.9
-isa (chica_latina) ausehen:schwarze haare, dunkle Haut, dunkle Augen geburtstag: 19.8
-amy (Phoebe126) ausehen:lange blonde haare, blaue augen geburtstag:10.12

die drei jungs:
-chris (darklighter) ausehen:blonde, kurze haare geburtstag: 18.10
-alex (eames) ausehen:blonde, lange haare, blaue augen geburtstag:13.6
-josh (carmen) ausehen:schwarze, kurze haare, grüne augen geburtstag:24.12

wenn euch noch rollen einfallen: bitte melden !

also viel spass !!
paige126
 
Werbung:
ok!
Schreibe du deinen CHar!!

Name: Chris
Geburtstag: 18.10
Beruf: Schüler
Aussehen: Blonde kurze Harre!

( ich würde mal sagen alles Geburtstag posten um Geburtstag auch feiern zu önnen! =
 
(falls ich mit machen darf)

Name: Amy
Geburtstag: 28.10
Aussehen:Lange Braune Haare,grüne Augen

(Mit den Geburtstagsfeiern bin ich mit Darklighter ganz einer Meinung*gg*)
 
ich spiele einen!
Alex-aussehen blonde lange Haare blaue Augen
Charakter:er ist ein schüchtener Romantiker!
Geb:13.06
 
Kann ich auch noch einen spielen?

Name: Josh
Geburtstag: 24.12. *gg*
Aussehen: schwarze, kurze haare, grüne augen
Charakter: hilfsbereit, romantisch, nett
 
(Oh, ich glaube ich bin gerade rechtzeitig gekommen, hoffe ich. Na ja wie wärs denn wenn sich die jungs ein Mädchen ausuchen oder umgekehrt? Nur so ein Vorschlag.)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
Antworten
517
Aufrufe
24K
Phoebe-Engel
P
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben