• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Sicher! ich hab meinen Bruder ganz doll lieb(vorallem, wenn er ganz weit weg ist:D)
Necken ist auch eine Art von lieb haben.
Ohne Necken, wäre es totaaal langweili. Das ist wie ein Spiel. Ich wisch ihm ein Aus(1:0) dann wischt er mir ein aus(1:1).
Immer hin und her...
 
Werbung:
Von wegen 1:1! Es steht etwa 1'000'000:1000 für dich!
Kein Wunder bei deinem Charakter.:vampir:
 
Da haben wir ja nochmals Glück gehabt. Endlich kehrt hier Ruhe und Frieden ein *ggg*

Sag mal Weni, wann geht's denn weiter?
 
Kaum ist der Schulstress vorbei, wird man von seinen vermeintlichen Freunden unter druck gesetzt:)

Weiss noch nicht, wanns weiter geht? Bin momentan an Harry Potter5 auf Englisch, das vordert meine ganze Energie:D
Aber keine Angst,ich werd euch schon nicht vergessen.
 
Sania nicht, aber mich vergisst du dauernd.
Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen.:D

@sania: Normalerweise käme ich gar nicht zu Wort, da ele mir dauernd ins Wort fällt.
 
7. Eine verrückte Idee und ein Entschluss
Schwarzer Adler
Schwarzer Adler blickte in Sallys blaue Augen und fasste einen Entschluss. Er wusste, dass er es sich nie verzeihen würde, wenn er sie jetzt einfach gehen liess. Wenn sie das gleiche für ihn empfand wie er für sie, dann konnten sie es vielleicht schaffen.
Langsam lies er Sallys Hand los, aber sein Blick ruhte weiterhin auf ihrem Gesicht. Er glaubte einen freudigen Schimmer in ihren Augen zu sehen, aber vielleicht war es nur Wunschdenken. Vielleicht redet er sich das nur ein, um seine Unsicherheit zu verdrängen.
„Wir wollten doch eigentlich Frühstücken, oder?“ meinte sie mit einem Grinsen. „Ja, ich glaube das hatten wir vor gehabt,“ sagte er schmunzeln.
Sally holte ein Stück Trockenfleisch und zwei Scheiben Fladenbrot aus ihrer Satteltasche und reichte die Hälfte Schwarzer Adler, der es dankend entgegen nahm und zu essen begann.
Nachdem sie eine Weile schweigend an ihre Stück Trockenfleisch herum gekaut hatten, fragte Sally: „Du hast vorher gesagt, dass du dich auf den Heimweg machen willst, aber wie kommst du zu deinen Leuten? Zu Fuss?“ Ein wenig zerknirscht fügte sie hinzu: „Ich muss schon ganz schön blöd gewesen sein, dass ich keines ihrer Pferde mitgenommen habe.“ Schwarzer Adler begann laut zu lachen und es dauerte nicht lange, da war auch Sally ins Gelächter eingefallen.
Eine ganze Weile lang lachten sie einfach so vor sich hin. Wenn jemand die beiden in diesem Moment gesehen hätte, hätte er gedacht, sie würden sich schon eine Ewigkeit kennen.
Sally und Schwarzer Adler hörten erst auf zu lachen, als sie einfach keine Luft mehr bekamen.
Am liebsten wäre es Schwarzer Adler gewesen, wenn Sally nie mehr aufgehört hätte zu lachen. Er wollte, dass sie glücklich war. Er wollte sie vor allem Bösen beschützen, er wollte...Ach, er wollte so viel. Aber er wusste, dass „wollen“ alleine nichts brachte. Nur wer handelte, konnte etwas bewirken!
„In welche Richtung musst du denn?“ fragte Sally, als sie sich wieder ganz beruhigt hatte. „Richtung Norden. All zu weit sollte es eigentlich nicht mehr sein,“ sagte Schwarzer Adler. “Zu Pferd wären es nur etwa vier Tage,“ fügte er grinsend hinzu.
„Ich hab die Lösung für unser Problem,“ rief Sally nach einem Moment angestrengten Nachdenkens. „Und die wäre?“ fragte Schwarzer Adler neugierig. Sally lächelte geheimnisvoll...


Na was sagt sie jetzt wohl? Ihr könnt ja ein bisschen raten, bis ich weiter geschrieben habe.
 
Ich wette sie klauen sich irgendwo Pferde.
Schliesslich heisst es doch:" Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt." Insbesondere in der Liebe.:D
 
Werbung:
:D:D:D:D:D:D:D
Dann bringt Schwarzer Adler als echter Gentleman zuerst Sally nach hause, und reitet dann in den Sonnenuntergang und singt: "Ich bin ein einsamer Cowboy, weit weg von zu Haus.":D:D:D
 
Zurück
Oben