1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Natalya, 16 September 2003.

  1. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    *Es ist so,du scheinst nach aussen ein ganz normaler Junge zu sein,doch da bist du nicht.Wir,deine Eltern,sind das auch nicht.Wir sind nich normale Menschen,und stammen auch nicht von der Erde*

    Der Vater schaut Daniel an.

    *Und von wo kommen wir dann???*fragt Daniel.
     
  2. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    Der Vater sah Daniel ausdruckslos an, als hätte er seine Frage überhört oder nicht verstanden. Dann sagte er mit der gleichen Ausdruckslosigkeit in der Stimme:" Das werde ich dir jetzt nicht sagen. Ich kann es dir noch nicht sagen. Du wirst hier bleiben und es mit der Zeit selbst herausfinden." Mit den Worten verschwand Daniels Vater wieder in der Menge.
    Daniel fiel auf die Knie. Was hat das zu bedeuten, dachte er, wer bin ich?
     
  3. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    Er schloss die augen und versuchte seine gedanken zu ortnen es vergingen einige minuten bis er sie wieder öffnete doch dort wo die "menschen"-menge bis eben noch gestanden hatte war jetzt.....
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ...Nur noch eine alte, sehr alte Holzkiste. Er stand langsam auf und lief auf die Kiste zu. Als er vor der Kiste stand, sah er ein Etikett. Es war voller staub, also pustete er ihn weg und wischte nochmals mit seiner hand drüber. Er fing an zu lesen, doch obwohl es auf einer auf der Erde nicht bekannten Schrift geschrieben wurde, konnte er die Worte verstehen und übersetzte:" ....
     
  5. Birgl

    Birgl New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2003
    Beiträge:
    5.334
    Ort:
    in my dog's eyes
    "Für meinen geliebten verstobenen Sohn Daniel"
    Sein Herz raste, als ihm bewusst wurde, was das bedeutete! Er versuchte die Truhe zu öffnen. Es gelang ihm nach einigen Versuchen endlich und er sah.....
     
  6. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    zuerst ein Familienalbum was seine Familie wirklich ist, er blättert alles durch und es gingen ihm noch mals die Worte seines Vaters durch den Kopf und da wurde ihm bewusst was ihn erwartet...
     
  7. Sassy

    Sassy Guest

    Ihm wurde bewusst, dass er den heiligen ......... Gummistiefel finden musste.....
     
  8. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (*lol*)

    ...Doch wo sollte er suchen? Etwa in der Tiefkühltruhe seines Opas? Sein Opa behauptet nämlich er habe eine ganz besondere Tiefkühltruhe, die...
     
  9. Birgl

    Birgl New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2003
    Beiträge:
    5.334
    Ort:
    in my dog's eyes
    ......einem Schuhschrank ähnelt.....
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ... aber trotzdem immer noch genug Platz für sein geliebtes Jumbo Eis hat. Doch dann fiel ihm ein...
     
  11. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ....dass diese Truhe ja schon längst auf dem müllplatz war.....
     
  12. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ...Sollte er etwa nachgucken, ob sie noch dort war? Oder sollte er...
     
  13. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ....doch im Schuhschrank seiner Oma nachsehen?Womöglich.....
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ... war der heilige Gummistiefel einer seiner alten, verranzten Gummistiefel. Oder sollte er doch nicht danach suchen, und einfach wieder zurück kehren? Er beschloss wieder nach Hause zu gehen, wo er hingehört, doch als er sich umsah, war kein Ausgang zu sehen....
     
  15. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ....statt der tür war jetzt ein Großer Bildschirm zusehen der aufflakerte als er näher trat.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden