• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Werbung:
Und hier gibts wieder was für meine ungeduldigen leser.:D

6. Unausweichlicher Abschied?
Sally
Sally verliess das kühle Nass und zog sich an. Zwar wurden ihre Kleider dabei leicht nass, aber bei der Hitze war das sogar angenehm. Schnellen Schrittes lief sie zur Höhle zurück. Warum sie beinahe rannte, wusste sie selber nicht so genau. Vielleicht fürchtete sie, Schwarzer Adler könnte es sich anders überlegt und sich einfach aus dem Staub gemacht haben.
Nein, das würde Schwarzer Adler nie tun, nicht er. Sie zwang sich dazu langsamer zu gehen. Wenn sie keuchend im Lager ankäme, würde er noch glauben sie sei ihm nachgerannt. Diese Schlussfolgerung wäre ja eigentlich nicht ganz falsch, aber genau deshalb wollte sie nicht, dass er das dachte.
Sally stöhnte innerlich auf. Seitdem sie Schwarzer Adler kennen gelernt hatte, war alles so kompliziert geworden. Sie dachte andauernd darüber nach, was sie sagen und tun sollte, oder eben gerade nicht.War das Liebe? Sie war sich nicht sicher. Sie empfand etwas für ihn, aber was? Wenn es wirklich Liebe war, warum musste dann alles so kompliziert sein?
Fragen über Fragen, aber keine Antworten.
Als Sally bei der Höhle ankam, sass Schwarzer Adler auf einem Baumstamm am Feuer und schnitzte an einem Holzstück herum. Ihre Unsicherheit war verflogen und die Neugier geweckt. Sie trat neben ihn und erkannte mit Staunen, dass er die Arbeit schon fein ausgearbeitet hatte, trotz der kurzen Zeit, die er zur Verfügung gehabt hatte. „Ein Pferd?“ fragte sie unnötiger Weise.
Ohne zu antworten hielt er ihr den Vierbeiner hin. „Für mich?“ fragte sie verwundert. „Ja. Ist das ein Problem für dich?“ fragte er mit einem amüsierten Lächeln. „Nein, nein, aber du kannst mir das doch unmöglich schenken. Es...es ist einfach wunder schön, so echt. Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich plötzlich bewegen und davon galoppieren würde.“
„Ich kann mir noch Dutzende davon machen. Nimm es ruhig.“ Mit diesen Worten nahm er Sallys Hand, legte das Pferdchen hinein und schloss ihre Finger darum.
Er hielt immer noch ihre Hand, als er lächelnd aufblickte und sagte: „Ich muss zugeben, dass mein Geschenk auch ein bisschen eigennützig ist. Denn solange du es hast, wirst du mich nicht vergessen.“


Schon wieder zu Ende :lol:
 
Och ne!
Wie lange geht es denn noch bis sie sich ihre Liebe gestehen ?
Ich platz bald vor Ungeduld.:D
 
Ha,ha,ha! Sehr witzig!:wütend:
Weisst du was ? Ich geh am besten in dein Zimmer.
Dann ist es eine Art von Strafe für dein Trödeln.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben