1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Natalya, 16 September 2003.

  1. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ... sah er seine Party, wo er doch auch eigendlich jetzt sein sollte. Doch es schien so, als würden seine Gäste gar nicht merken, dass er fehlte...
     
  2. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ....er drehte sich leicht verärgert um und stand wieder vor einem großen familien portät.....
     
  3. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ...doch es war kein gewöhnliches porträt, es war wie ein hologramm (kann des nicht schreiben :D).
    Alle sahen so echt aus, so lebendig...
     
  4. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ...Plötzlich bewegte sein uhruhruhr großvater seinen Arm und winkte ihm lächelnd zu; dann bewegt seine Uhruhruhr großmutter die lippen und.....
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ... er bekam solche angst, dass er weg rannte. Er ranne mit geschlossenen Augen einfach immer und immer weiter und plötzlich kam es ihm vor als wenn er fliegen würde. Doch dann schüttelte ihn etwas und er machte die Augen auf. Er lag auf dem Boden und war sichtlich wieder auf seiner Party...
     
  6. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ...einer seiner Freunde beugte sich über ihn und ein anderer kippte ihm einen Eimer wasser über....
     
  7. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ... seinen Kopf. "Ja ja, ich bin doch schon wach!", sagte er sauer...
     
  8. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    ...die Jungs fangen an zu gackern und verwandeln sich plötzlich in ein paar wild gewordenen hühner der der den eimer gehalten hatte war jetzt unter ihm gefangen....
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    ..er wurde immer mehr wütend, von sekunde zu sekunde. energisch stand er auf, sagte allen wo sie ihn können und..
     
  10. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    ... stampfte wütend zur Haustüre um sich und seinen Ärger erst einmal an der frischen Luft verrauchen zu lassen. Ein bisschen ruhiger dachte er nach was er jetzt machen sollte...
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    erst blieb er mal stehen, dann setze er sich auf den Boden. Er überlegte und überlegte.. dann kam ihm eine wahnsinns idee, er stand gleich auf und ging zur Tür..
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.334
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freistadt
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    ...die beiden Flügeltüren flogen mit Schwung auf und er befand sich wieder in dem Raum, den er gerade wütend verlassen hatte. Immer noch lag der Kübel am Boden und seine Freunde gackerten und scharrten vor ihm, so als wollten sie ihrem Freund da raushelfen...
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    ..er checkte die Welt nicht mehr. Es wurde ihm schwindlig, am liebsten hätte er gehabt, wenn er das alles nur träumen würde. Er merkte jedoch, dass es keinen Traum war, denn als ..
     
  14. Ratte

    Ratte New Member

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    In meiner Fantasie
    AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

    ....Er an sich hinutersah bemerkte er das er ein Amulett umhängen hatte das die ganze Zeit wie verrückt leuchtete. Er nahm das Amulett in die linke Hand und versuchte es sich selbst vom Hals zu entfernen doch umso mehr er zog umso greller leuchtete das Amulett. und beim letzten Ruck verzog er das Gesicht und öffnete die Augen. Alle seine Freunde waren wieder normal und es war schon hell die Party gestern abend war spitze gewesen und als er dann das Amulett welches er noch umhängen hatte aus dem Schrank seines Vaters genommen hatte war die Aktion erst richtig losgegangen. Denn keiner der Gäste hatte geahnt wieviel in diesem Ding steckte.

    Daniel rieb sich die Augen und stand nun vor dem Spiegelschrank als das Amulett wieder unheilvoll zu leuchten begann aber diesmal nicht grün wie beim ersten mal nein zu Daniels verwunderung leuchtet es lila und dann....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden