• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

Werbung:
... er bekam solche angst, dass er weg rannte. Er ranne mit geschlossenen Augen einfach immer und immer weiter und plötzlich kam es ihm vor als wenn er fliegen würde. Doch dann schüttelte ihn etwas und er machte die Augen auf. Er lag auf dem Boden und war sichtlich wieder auf seiner Party...
 
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

..er wurde immer mehr wütend, von sekunde zu sekunde. energisch stand er auf, sagte allen wo sie ihn können und..
 
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

... stampfte wütend zur Haustüre um sich und seinen Ärger erst einmal an der frischen Luft verrauchen zu lassen. Ein bisschen ruhiger dachte er nach was er jetzt machen sollte...
 
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

erst blieb er mal stehen, dann setze er sich auf den Boden. Er überlegte und überlegte.. dann kam ihm eine wahnsinns idee, er stand gleich auf und ging zur Tür..
 
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

...die beiden Flügeltüren flogen mit Schwung auf und er befand sich wieder in dem Raum, den er gerade wütend verlassen hatte. Immer noch lag der Kübel am Boden und seine Freunde gackerten und scharrten vor ihm, so als wollten sie ihrem Freund da raushelfen...
 
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

..er checkte die Welt nicht mehr. Es wurde ihm schwindlig, am liebsten hätte er gehabt, wenn er das alles nur träumen würde. Er merkte jedoch, dass es keinen Traum war, denn als ..
 
Werbung:
AW: Jeder, der Lust hat, kann bei dieser Geschichte selber weitermachen!!!

....Er an sich hinutersah bemerkte er das er ein Amulett umhängen hatte das die ganze Zeit wie verrückt leuchtete. Er nahm das Amulett in die linke Hand und versuchte es sich selbst vom Hals zu entfernen doch umso mehr er zog umso greller leuchtete das Amulett. und beim letzten Ruck verzog er das Gesicht und öffnete die Augen. Alle seine Freunde waren wieder normal und es war schon hell die Party gestern abend war spitze gewesen und als er dann das Amulett welches er noch umhängen hatte aus dem Schrank seines Vaters genommen hatte war die Aktion erst richtig losgegangen. Denn keiner der Gäste hatte geahnt wieviel in diesem Ding steckte.

Daniel rieb sich die Augen und stand nun vor dem Spiegelschrank als das Amulett wieder unheilvoll zu leuchten begann aber diesmal nicht grün wie beim ersten mal nein zu Daniels verwunderung leuchtet es lila und dann....
 
Zurück
Oben