• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die "WG"Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi nochmal!
Sorry kann doch nicht Mitspielen!
Ein ganz grosses SORRY!
Bussi
P.s.hab euch lieb
 
Werbung:
hab gehört ihr braucht noch mitspieler, also ich wer dabei, wenn das angebot noch steht
 
Würd auch gern mitmachn.Zimmer 4 bitte zusammen mit Halliwellsister.Sie möcht Rose(20) heißen und ich hät gern den namen gwen(19)
 
Also ich heiße Rose und bin Fotografin.
Mein Aussehen ist dass von Sarah Michelle Gellar.
 
"Dann wären trotzdem 4 noch besser! Aber lassen wir es mal bei Rex! ich bin mir sicher, er wird seinen neuen Nebenjob gut erledigen!", meint Chris mit einem grinsen.
 
"Welchen Nebenjob, Er ist... " Alex´Handy läutet" Brandtner! Ja, okay! Ich komme!"
"Sorry läute mus weg! Zur Info die Täter schlagen in der Nacht zu und da bin ich wieder da. Sucht euch Wäffen! Komm Rex. "
Alex steigt in sein Auto und fährt bzu seinen Kollegen, die etwas herausgefunden haben. " Die Täter sind jugendlich und aus dem Waisenhaus entlaufen! Wir wissen aber nicht, wo sie sich zur Zeit aufhalten!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben