• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die "WG"Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex schnappt sich eine Wurstsemmel " Muss leider los! Wenn der Fall fertig ist erzähle ich euch alles!( KANN ICH STATT SONJA PESCHKE ALEXANDER BRANTNER SEIN???????)
 
Werbung:
(Sorry dass ich länger nicht da war.)
Annika hatte auch frei und sieht Fern.
 
Alex´pfeift nach seinem Hund den er Rex genannt hat, wie in der Serie, und geht hinaus. Er setzt sich in das Auto und fährt in sein Büro. "Morgen! Was gibt es denn?" Seine Kollegen erzählen ihm alles über den Toten und um was es sich handelt.
 
Chris geht wieder in sein Büro, wo auch schon Natascha wartet. "Hi! Was ist heute dran?"
Mit ernster Stimme sagt sie: " Du musst diese Zettel ausfüllen! Du weißt wie es geht!!"
Und schon ist sie draußen.
Chris sagt: " Nicht schon wieder!", aber trotzdem macht er sich and die Arbeit.
 
Alex bleibt der Mund offen stehen" Was, in WG´s werden eingebrochen?""Ja, wohnst du nicht auch in einer. " Alex ruft seinen Hund und sie fahren zurück. " Hallo, jemand da?"
 
Ja ich!Sagt Annika mit vollem Mund.Sie isst gerade Popcorn.
 
Hör zu du musst mir helfen! Ich habe gerade erfahren, dass in unserem Viertel in die WGs eingebrochen wird. Wir müssen schutzvorrichtungen anbringen!
 
Chris kommt von einem harten Arbeitsvormittag zurück.
"Hallo! Jemand da?"
Dann entdeckt er Annika und Alex.
"Was ist los?" Er hat Alex' besorgtes Gesicht gesehen.
 
Nein! Haben wir nicht, aber es wird schwer werden eine zu kriegen! Die sind sehr teuer! Ich würde sagen wir schieben abwechseld Wache und wir haben ja noch den Rex!
 
Werbung:
Nein, ich bleibe mit Rex hier. Wir bereiten uns schon mal vor. Nur für den Fall, dass du nichts findest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben