• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Töchter der Charmed Ones

Werbung:
Ja, das meine ich symbolisch :D mit den "Schwestern", werd ich warscheinlich öfter schreiben. Hier weiter:

Melinda brachte kein Wort heraus, erst als ein Energieball auf sie zu flog kam wieder Leben in sie. Sie ließ den Energieball erstarren.
Im letztenMoment da er schon ein paar cm vor ihrem Gesicht war, gerade als sie sich erholt hatte löste sich die Erstarrung.
Sie ging schnell zur Seite, doch der Energieball streifte sie auf der Schulter, diese schmerzte und sie unterdrückt einen Aufschrei.
Dann hob sie die Hände und ließ den Dämon explodieren, nur irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er nicht vernichtet war, sondern , dass er zurückkommen würde
endlich hatte sie die Kraft nach ihren Cousinen zu rufen, die wie Schwestern für sie waren, da sie auch seid ihrer Geburt zusammen waren.
Mandy und Melissa kamen sofort, beide wirkten noch etwas unausgeschlafen, doch sie gingen sofort zu Melinda und diese erzählte ihnen was passiert war.
Melinda’s Schulter schmerzte noch immer, also beschloss Mandy sich zu den Ältesten zu orben und nach ihrem Wächter des Lichtes zu fragen, da sie doch einen haben müssten da Leo tot war, noch einmal überkam Mandy Trauer, doch dann orbte sie sich nach „oben“.
Melinda und Melissa blieben zurück, nachdem sie gegessen hatten, beschlossen sie etwas über diesen Dämon heraus zu finden, als es plötzlich läutete.
Melinda ging an die Tür.
Als sie die Tür öffnete konnte sie ihren Augen nicht trauen.
Davor stand ein junger Mann in zerrissenem Gewand und rotem zerkratzten Gesicht.
Langsam versucht er den Mund zu öffnen, doch er kriegt kein Wort heraus, doch Melinda schüttelt den Kopf und da sie so viel Mitleid hat bittet sie den Mann herein, sie gibt ihm altes Gewand und geht dann zu ihrer Cousine und erzählt ihr von dem fremden Mann.
Wenig später kam er auch zu den beiden und sah nun schon etwas besser aus.
Er begann zu erzählen:“ Mein Name ist Brian und ich bin ein Hexer, ich habe schon von euch und euren Eltern gehört“, dann wartete er einen Augenblick „Und von ihrem Tod“, sagte er dann ohne den beiden in die Augen zu blicken.
Als er merkte, dass keine der beiden zu weinen begonnen hatten hob er das Gesicht und sah beiden nach einander in die Augen.
Er hatte sich die drei tapfer vorgestellt, aber er hatte nicht erwartet, dass sie nicht einmal eine Träne vergießen würden, wenn er von dem Tod ihrer Eltern erzählte.
Er war aus einem ganz bestimmten Grund hier, der ihnen nicht gefallen würde, aber jetzt würden sie den Grund so wieso noch nicht erfahren, erst wenn es an der Zeit war.
Er hatte es ihm versprochen. Ob er wohl alles richtig machte.
In dem Moment kam Mandy zurück georbt, sie wollte mit ihren Cousinen sprechen, doch plötzlich erblickte sie Brian und zuckte zusammen, doch Melinda deutete so etwas an wie das sie es ihr später erzählen würde.
Also berichtete Mandy: „Sie sagen wir brauchen keinen Wächter des Lichtes, warum, haben sie mir nicht erklären wollen.“
„Was?!!“, sagte Melinda laut, „Wir sind in ständiger Todesgefahr und die wollen uns nicht einmal einen Wächter des Lichtes zuteilen.“

Ist leider wieder kurz, aber nächstes Mal wird’s wirklich mehr, hab leider nicht so viel Zeit gehabt :(
 
Als Melissa später spazieren ging um alles noch einmal zu überdenken ging sie Gedanken verloren die Straße entlang.
Warum wollten sie uns keinen Wächter des Lichtes zuteilen. Und warum mussten ihre Eltern bloß sterben, sie hatte nicht genügend Kraft ihre Aufgabe fortzusetzen und die Verantwortung, die diese Aufgabe beinhaltete war ihr auch viel zu groß.
Sie hatte keine Lust ihr ganzes Leben der Magie zu widmen, obwohl die Magie eigentlich schon seit ihrer Geburt eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielte.
Nach dem sie schon eine Stunde herum geirrt war fand sie sich plötzlich an einem verlassenen Ort wieder, überall lag Müll und die Häuser die noch standen sahen aus als würden sie gleich zusammen fallen.
Plötzlich schrie Melissa auf, sie spürte eine kalte Hand auf ihrer Schulter und wenige Sekunden später schimmerte die Umgebung um sie herum und sie wurde von etwas hartem am Kopf getroffen, dann konnte sie nichts mehr sehen und wurde ohnmächtig.

Mandy und Melinda unterhielten sich über den Fremden.
„Und du willst ihn einfach hier übernachten lassen, obwohl wir nichts über ihn wissen“, sagte Melinda gereizt.
„Aber wahrscheinlich ist er ein Unschuldiger, hast du nicht gesehen, wie zerfetzt seine Kleidung und wie schmutzig sein Gesicht war?“, sagte Mandy voller Mitgefühl.

„Aber er könnte auch einfach ein Dämon sein, der...“
Weiter kam Melinda nicht, denn plötzlich tauchte ein Dämon auf. Er richtete die Hand auf Mandy, die darauf hin in großem Bogen gegen die Wand flog und regungslos am Boden liegen blieb.
„Mandy“, Melinda’s Stimme klang schrill. Dann richtete sie die Hände auf den Dämon und ließ ihn explodieren.
Schnell lief sie zu Mandy und fühlte ihren Puls, sie lebte noch, Melinda atmete erleichtert auf, da sie keinen Wächter des Lichts also legte sie Mandy auf das Sofa und deckte sie zu, dann brachte dem Fremden eine Decke und sagte, dass er in ihrem Zimmer schlafen konnte.


Melissa wachte auf und blickte sich um, zuerst sah sie überhaupt nichts, dann spürte sie die Fesseln mit denen sie hart gefesselt war und sah einihe Dämonen die sie beobachteten.
Sie dachte das wäre das Ende.
Es ist wieder nicht viel, da ich leider nicht viel Zeit hatte. Aber wie gefällt es euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben