• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Töchter der Charmed Ones

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
(Mandy 25, Melinda26 und Melissa24)
Hier möchte ich eine Staffel über die Töchter der Charmed Ones posten (wollt ich schon lange mal, hab aber nie die Zeit gefunden )



Mandy Halliwell stand vor dem Fenster ihrer kurzzeitig gemieteten Wohnung.
Sie starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Regentropfen verschlechterten ihr die Sicht auf das was vor dem Fenster lag, doch sie sah sowieso nicht richtig hin. Sie war tief in Gedanken.
Sie dachte an Teile ihres Lebens, an die sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gedacht hatte.
Der Donner und der anscheinend kein Ende nehmen wollende Regen passten gut zu ihrer Stimmung. Tränen liefen ihr über die Wangen, schon lange war sie nicht mehr so traurig gewesen.
„Warum nur sie, warum musste das sein, wir waren doch alle so glücklich. Was ist bloß passiert?“, fragte sie sich immer wieder.
Und plötzlich fasste sie einen Entschluss, sie würde es herausfinden, sie würde herausfinden, was plötzlich passiert war.

Melissa konnte ihren Tränen nicht mehr halten, sie war nun allein, vollkommen allein.
Als sie ihre Schwester Mandy angerufen hatte schien es dieser auch nicht besser zu gehen.
Sie konnte es einfach nicht glauben, was sollten sie nun machen.
Melissa gab sich in irgendeiner weiße auch die Schuld an allem, hätte sie doch etwas dagegen getan.
Wen sie geholfen hätte, wären sie vielleicht noch am Leben.


Melinda Halliwell stand vor der Tür des Halliwell Manors.
Sie musste sich nach allem was passiert war überwinden die Tür zu öffnen.
Sie war noch völlig fertig von den Neuigkeiten, doch ihre Schwester brauhte sie jetzt.
Sie öffnette die Tür und auf dem ersten Blick dachte sie es wäre niemand da, es sah so verlassen aus und ohne die ganzen Stimmen war das Haus so verlassen.
Sie nahm sich zusammen, als sie plötzlich ein Schlutzen hörte.
Sie ließ ihre Koffer fallen und ging in die Richtung aus der sie die das Weinen hörte.
Sie sah ihre Schwester auf dem Sofa kauern. „Hy, Süße, beruhige dich“, sagte Melinda mit ruhiger Stimme zu Melissa, sie musste stark sein. Zusammen würden sie es schaffen.


Und wie gefällt euch der Anfang?
Weiter?
 
Werbung:
da ist ja schon die neue *freu* find sie super
mich würd übrigens auch interessieren wer die eltern der drei sind
 
Mandy ist Paige's und Mark's(kommt schon bei Paige's Love vor,er ist ein Hexer) Tochter, Melinda ist von Piper und von Leo und Melissa von Phoebe und Cole.
Also hier weiter:

Melissa blickte zu Melinda auf, ihr Gesicht war ganz rot und ihre Augen geschwollen, sie sah wirklich aus als dachte sie es wäre hoffnungslos, doch Melinda redete sich immer wieder ein, dass sie es schaffen werden.
Sie hielt die weinende Melissa im Arm und bemühte sich die fassung zu bewahren.

Nun war auch Mandy vor der Tür des Halliwell Manors angekommen.
Sie rief sich alles noch einmal ins Gedächtnis, so weh dies auch tat.
Sie selbst, Melissa und Melinda wurden vor einem Monat weggeschickt,weil Phoebe eine Vision hatte eine ganz schreckliche, sie sagte nichtwas sie gesehen hatte, doch anscheinend war es der Tod von ihr, Piper, Paige , Cole, Mark und Leo.
Wie konnten sie nur alle sterben? Warum mussten sie sie mir alle auf einmal entreißen?, für kurze Zeit spürte Mandy Wut in sich aufkommen, dnn aber beruhigte sie sich wieder und öffnete die Tür.

Melissa hörte die Tür zu schlagen und zuerst zuckte sie zusammen, doch dann erblickte sie Mandy und war erleichtert, "Hy"sagte sie zu Mandy.
Mandy versuchte ein Lächeln. Melinda stand auf und umarmte auch Mandy, dann setzten sich alle auf das Sofa und begannen allesin Ruhe zu besprechen.
Sie hatten Zauberkräfte schon von Geburt an und konnten damit schon gut umgehen, doch dann wurden sie plötzlich weg geschickt und ihre Zauberkräfte gebannt.
Piper hatte damals zu ihnen gesagt:"Wenn ihr das Haus wieder betretet wird der Spruch aufgehoben."
Noch lange redeten die drei über alte Zeiten, über ihre Angst was jetzt kommen würde über die Verantwortung die sie jetzt hatten und dass sie den Dämon finden müssten, der ihrer Familie das angetan hat. Am nächsten Morgen wachte Melinda auf dem Sofa auf, neben ihr ihre beiden noch schlafenden Schwestern.
Sie musste lächeln, wie froh sie doch war endlich wieder bei ihnen zu sein.
Sie ging Frühstück richten und als sie gerade fertig war schimmmerte plötzlich die Luft und ein ekelhaft aussehender Dämon stand vor ihr "Zuerst deine Familie und jetzt du", sagte er dann erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht und er streckte die Hand aus. Melinda blickte ihn angsterfüllt an.

Wie gefällt euch der neue Teil?
Das nächste Mal schreib ich einmal etwas mehr.
 
da kann ich nur sagen super und bin gespnnt wie's weiter geht
ehm ich hät da noch ne frage müssten die drei nich cousinen sein?
ich mein die ham doch net die selben eltern oder meinst du das mit den "schwesten" symbolisch?
 
Werbung:
Zurück
Oben