• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Töchter der Charmed Ones

Werbung:
Melissa begannen die Handgelenke schön langsam zu schmerzen.
Und mit jeder Sekunde stieg ihre Angst.

Melinda hatte Mandy gerade zu gedeckt, als sie bemerkte wie lange Melissa nun schon weg war.
Zuerst blickte sie in ihr Zimmer zu dem Fremden, dieser schien zu schlafen und sie beschloss ihm zu vertrauen. Dann ging sie zum Buch der Schatten, wo sie einen Spruch sprach, der sie zu ihrer Cousine bringen sollte.
Wenig später war sie in weißem Licht verschwunden. Sofort kam der Fremde auf den Dachbodengeschlichen, stellte sich vor das Buch der Schatten und berührte es.
Wenige Sekunden später flog er in hohen Bogen vom Buch der Schatten und fiel hart auf den Boden.

Melinda war inzwischen hinter einem Felsvorsprung und blickte auf die von drei Dämonen bewachte Melissa. Sie sah verängstigt und erschöpft aus.
Melinda wusste, dass sie schnell reagieren musste. Sie ließ die Ketten an der Seite explodieren, sodass sie aufsprangen und Melissa frei war.
Erleichtert rieb sich Melissa die Handgelenke, doch nun waren die Dämonen auf sie aufmerksam.
Melissa beschäfteigte einige mit gezielten Tritten, bis Melinda alle gesprengt hatte.
Als alle vernichtet waren lößten sie sich in weißem Licht auf und erschienen wieder auf dem Dachboden. Als sie runter gingen, lag der fremde im Bett, als ob nichts gewesen wäre.
„Ich bin müde, ich geh schlafen“, sagte Melissa und gähnte.
Melinda konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen „Gute Nacht“, sagte sie.
„Nacht“, sagte Melissa dann ging sie.
Melinda konnte noch länger nicht schlafen, sie musste über vieles nachdenken.
Aber nun waren sie wieder vereint, die neue Macht der drei.

Soll ich die nächste Folge posten? Wie hat euch der schluss gefallen?
 
ja du "musst" unbedingt die nächste folge posten *g*
ich fand den schluss toll
(hoff du bist mir net bös aber du hättest noch ne szene? oder so was dransetzen sollen z. B. das sich die haustür des manors von alleine schließt*g* oder so)
 
Werd ich noch machen hier einmal die nächste Folge: (Diesmal etwas mehr)

1.02: A lost Halliwell
Es war ein neuer Tag im Halliwell Manor.
Die Strahlen der Sonne, die erbarmungslos von Himmel brannte erhellten das Haus. Schon seit Tagen hatte es nicht mehr geregnet. Die Hitze war beinahe unerträglich. Die drei Cousinen saßen zusammen und besprachen die Lage. Melissa hatte ihr blondes Haar nach hinten gebunden und in ihrem Blick lag eine Spur von Ratlosigkeit.
Melindas tiefgrüne Augen blickten um vieles entschlossener ihre Cousinen an. Sie hob den Kopf und blickte den beiden fest in die Augen, dann sagte sie mit fester Stimme: „Wir haben nun schon seit Wochen keinen angriff von Dämonen oder sonst was bekommen, das heißt wir müssen jetzt echt vorsichtig sein.“
Melissa nickte. Mandy schien irgendwie abwesend ihre blauen Augen starrten Gedanken verloren in die Luft, doch auch sie nickte, es wirkte jedoch wie im Traum.
Melinda achtete nicht darauf, sondern stand auf und ging, knapp gefolgt von Melissa die sich auch erhoben hatte.
Gerade als Mandy aufgestanden war betrat Brian, der noch immer bei ihnen wohnte die Küche.
Die zeit schien für Mandy stillzustehen, war es sein Lächeln, oder das „Geheimnisvolle“, was sie an ihm so begeisterte und „verzaubert“ hatte.
Etwas unheimlich war es schon doch wahrscheinlich mochte sie ihn auch deshalb so.
Sie konnte einfach nicht anders, sie musste zu ihm hingehen, als sie vor ihm stand zog er sie an sich und küsste sie. Sie wusste fast gar nichts über ihn, doch das war ihr im Moment egal.
Als sich ihre Lippen von einander lösten sagte sie „Hy“ daraufhin musste er grinsen. Dann bewegte sich ihr Kopf wieder auf seinen zu.
„Nein er konnte einfach nicht böse sein“, schoss es ihr durch den kopf.
Auch Brian war glücklich, doch plötzlich bewegte sich Mandys Kopf nach hinten und sie sackte in Brians Armen zusammen.
Als Brian Mandy auf den Boden gelegt hatte schrie er „Nein“ als er den Dämon erblickte, der Mandy so verletzt hatte.
Brian spürte eine große Wut in sich aufkommen, er streckte die Hand aus in der ein Energieball erschien und schleuderte ihn auf den Dämon.
Von Brians Schrei alarmiert kamen nun auch Melinda und Melissa.
Brian fühlte Mandys Puls und stellte fest, dass ihr Herzschlag immer langsamer wurde.
Er wurde plötzlich so wütend, seine Hände mussten sich um die Stuhllehne klammern, wobei sie ganz weiß anliefen.
Melissa war in tränen ausgebrochen, sie saß neben ihrer bewusstlosen Cousine und war nicht fähig irgendetwas zu sagen.
Melindas Blick war starr auf Mandy gerichtet, doch plötzlich hob sie den Kopf ließ ihn in den Nacken fallen und brüllte nach oben:“ Das könnt ihr doch nicht machen, ihr könnt sie doch nicht so einfach sterben lassen. Das kann doch nicht das Ende sein.“
Sie sah noch einmal mit wütendem Blick nach oben, dann brach ihre Stimme ab und sie schluchzte:“Nein, nein bitte nicht.“, dann sackte sie auf dem Boden zusammen und brach ebenfalls in Tränen aus.
Plötzlich wurde der Raum erfüllt von weißem Licht und daraus löste sich eine Person, Melissa kannte sie.
Auch Melinda erkannte sie. Eine Frau wurde sichtbar sie schien so um die 30 und ihr dunkles Haar schimmerte im Sonnenlicht.
„Hy, meine süßen, es wird alles gut“, sagte Prue Halliwell mit ruhiger stimme, sie bückte sich zu Mandy lächelte die beiden unverletzten an und legte ihre Hände auf Mandy.
Dies beginnen weiß zu leuchten
Und nach ein paar Sekunden öffnete Mandy schon langsam die Augen.
Das erste was sie sah war eine junge Frau, sie konnte es zu erst nicht glauben und musste noch einmal zu ihr blicken, erst dann glaubte sie, dass ihre Tante Prue sie gerade gerettet hatte.
Erleichtert bückte sie sich vor und schloss ihre lächelnde Tante in die arme
 
Bin jetzt leider eine woche nicht da :( , musst noch etwas warten, dafür werd ich dann mehr schreiben.
 
Sorry, das ich so lange nicht weiter geschrieben habe, hatte infach keine Idee.
Hoffe der Teil ist trotzdem nicht so schlecht

Nachdem Prue einige Schritte zurückgegangen war kam Brian und half Mandy auf, er zog sie an sich und küsste sie. Als sich ihre Lippen voneinander lösten sah sie in das verwirrte Gesicht von ihren Cousinen. Beide waren nicht sehr positiv überrascht.
Dann sagte Brian mit einem Grinsen:“Ich werd dann Mal gehen und so tun, als ob ich was besseres vorhätte.“
Dann gab er Mandy einen Kuss auf die Wange und ging. Mandy lächelte ihm nach du wendete sich dann an ihre Cousinen und Prue. Doch Prue sagte schnell: „Muss gehen, werde gerufen“, dann verschwand sie in weißem Licht.
„Wir wissen nicht einmal ob er auf unserer Seite ist, wahrscheinlich ist er ein Dämon und will uns töten“, schrie Melinda Mandy an.
So ging es einige Zeit weiter und Mandy hörte sich alles mit immer wutverzerrtem Gesicht an. Dann stürmte sie aus dem zimmer und gig zu Brian welcher in ihrem zimmer war. Als sie ihn erblickt verschwand ihre schlechte Laune sofort.
Sie ging zu ihm und küsste ihn.


Melinda ging nervös in ihrem Zimmer auf und ab. Sie hatte keine Lust ihr ganzes Leben nur dem Kampf gegen das Böse zu widmen. Sie hatte keine Lust daran schön langsam zu zerbrechen und sie wollte einfach nicht, dass jetzt wo sich die drei Cousinen so gut verstanden irgendetwas sie auseinander reisen würde.
Sie fasste einen Entschluss, sie würde etwas dagegen machen. Sie ging auf den Dachboden und blätterte im Buch der Schatten.
Asl sie den Spruch den sie gesucht ahtte gefunden hatte.
Überlegte sie einen Moment, dann begann sie den Spruch zu sprechen.
Ein paar Gedanken gingen ihr durch den Kopf.
Sollte sie wirklich die Kräfte der drie Cousinen bannen. War das wirklich die richtige Lösung, sie wusste es nicht. Mit zitternder stimme sprach sie weiter.


Melissa machte einen Spaziergang um über alles noch einmal nachzudenken, über den Tod ihrer Eltern, über ihre neue Aufgabe, über ihr Leben u7nd über die Zukunft.
Eigentlich war sie ja gerne eine hexe, doch die ganzen Gefahren die damit verbunden waren durfte man auch nicht vergessen.Sie vermisste ihre Eltern, sie waren immer für sie dagewesen, wenn es ihr schlecht ging.
Aber das war jetzt leider alles vorbei. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie machte sich auf den Heimweg.

Doch bevor Melinda den Spruch fertig gesprochen hatte, überkamen sie die Ereignisse der letzten Tage und sie fing an zu weinen. Bis jetzt hatte sie sich immer zusammengerissen, für ihre Cousinen, doch nun brach sie in tränen aus und sackte auf dem Boden zusammen.
Wenig später kamen auch schon Mandy und Melissa und halfen ihr hoch.
Sie trösteten sie und zusammen gingen sie in die Küche und tranken Kamillentee. Sie saßen alle drei lange zusammen und redeten, es tat allen gut, ihre Sorgen auszusprechen und sie wussten sie würden es zusammen schaffen.

so, dass war jetzt die zweite folge. Weiter?
 
Werbung:
So hier sind die Folgen der ersten Staffel: (Könnte noch Änderungen geben)

1.1:New Power of three
1.2:A lost Halliwell
1.3:School for witches
1.4:The test
1.5:True love?
1.6:The truth
1.7:Lost for ever?

Später kommen die nächsten.
 
Zurück
Oben