• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
@kaddi : schön :) besonders der Banner :)
Dpvm schreibt in vielen Themen im Msuikforum dass sie diese Sängerin/diese band zum kotzen findet. ( z.b Destiny's Child , Mariah....) ich würd gern wissen wieso ?

dann werd ich dpvm das mal erklären *g* ;) also: wieso findest du zB nirvana nicht so gut wie destiny's child? ich mag nunmal pop nicht mehr und wenn du ihn magst okay, ich finde musik nun mal gut die revolution "ergreift" die sich gegen die norm richtet und zwar im linksorientierten sinn.
destiny's child zum beispiel singen in ihrem song "soldier" genau vom gegenteil (hab ich mal wo gelesen ;) ) und nicht nur das ich kann diese musik nun einfach nicht leiden...

Piper08 schrieb:
wieso findest du zB nirvana nicht so gut wie destiny's child?
Ich mag Nirvana nicht wegen der Musikrichtung aber deswegen schreibe ich trotzdem nicht dass ich sie zum kotzen finde..
So aber ich denke das gehört hier nicht hin.
Dpvm mag Nirvana extrem gern. :)

naja nein nicht unbedingt ich mag auch R'n'b ganz gerne aber Pop höre ich am meisten
Dpvm mag Pop überhaupt nicht.

(Ich denke wir sollten das wo anders klären )

@kadddi : weiß ich auch , es war Piper08 gemeint :)

dpvm hat einen kurzen Nick ( kaddi ist/war gemeint falls mir jemand zuvor kommt )

Werbung:
Zurück
Oben