• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich schaue mich um und wenn die anderen es ignorieren ignoriere ich es auch und wenn sie sich aufregen sage ich einfach das kann jedem mal passieren und lächle.

Den Star den du schon immer anhimmelst steht vor deiner Tür und macht dir einen Antrag aus heiterem Himmel du bist aber fest mit jemandem zusammen was tust du?
 
Werbung:
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich würde meinen Freund behalten, weil wenn ich mit meinem lieblings Star zusammen wäre hätte ich so wie so nicht viel von ihm weil ja immer alle Stars unterwegs sind.^^ Aber ich würde mit einem Star gerne befreundet sein. :)

Dein beste Freundin wird von einem Jungen schon lange zeit belästigt. Was tust du für deine Freundin?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Kommt drauf an wie er sie belästigt, aber ich würde ihm entschieden die Meinung sagen und darauf bestehen das er die Fliege macht.

DU gehst auf eine Party wo du glaubst schicke Kleidung ist angesagt. Also schmeißt du dich in dein bestes Abendkleid. Als du allerdings zu der Party kommst merkst du das alle ganz locker angezogen sind. Ist dir das peinlich und du verziehst dich oder bleibst du standhaft?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich bin leider jemadn der viele Situationen peinlich findet. Also ich würde wieder nach hause gehen und mich umziehen.

Ein Mitarbeiter/in oder Schüler/in kommt zu dir und sagt er liebt dich und alle deine Freunde stehen bei dir und lachen auch noch.wie reagierst du?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Mir ist egal ob die anderen Lachen wenn ich ihn auch mag würde ich ihm das auch sagen wenn nicht würde ich ihm es vorsichtig beibringen das es kein uns geben wird.

Du hast viele gute Ideen traust dich aber nicht sie irgendwem mitzuteilen weil du immer denkst naja vielleicht sind sie doch nicht so gut. wie reagierst du?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich wuerde einfach meinen Mund aufmachen und meine Ideen kundtun. Was kann denn schon passieren? Umbringen wird es mich nicht.


Du weisst, dass du in einem Monat umziehen wirst. Verliebst dich aber in einen Freund. Nun ziehst du wirklich weit weg und du weisst, dass du ihn wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst.
Gestehst du ihm deine Gefuehle?
 
Werbung:
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Na klar entfernungen kann Herzen nicht trennen.

Du hast von deiner Mum Geld bekommen um einige wichtige Besorgungen zu tätigen unterwegs kommst du aber an einem Geschäft vorbei und denkst das was in der Auslage liegt wolltest du schon immer haben. du lässt dich dazu hinreißen und kaufst es kurzerhand. was sagst du deiner Mum?
 
Zurück
Oben