• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich würde es trotzdem tun, denn inzwischen sollten sich meine Eltern aus meinem Privatleben heraushalten. Desweiteren versuche ich Ihnen meinen Freund Nahe zu bringen und versuche zu vermitteln.



Es ist nun an dir. Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss. Du schreibst verschiedene Bewerbungen und nun erhälst du zwei Zusagen. Eine von der Uni/Arbeitgeber welcher deinen Traumjob anbietet (dieser wird jedoch vom Arbeitgeber mieß bezahlt). Die andere von einer Berufsakademie/Arbeitgeber welche eigentlich etwas anbieten, was du nur als Notlösung gewählt hast, falls du bei den anderen nicht genommen wird, doch das Gehalt ist großzügig. Du weißt auch, dass das Geld bei euch nicht so locker sitzt. Was tust du?
 
Werbung:
Ich würd glaub den traumjob nehmen und mir einen nebenjob suchen.

Du hast bei einem Gewinnspiel gewonnen, nun kannst du dich zwischen 2 Preisen entscheiden. Entweder, du bekommst 2000 Euro oder ein meet&greet mit deinem lieblingsstar. Was tuts du?
 
Ich wuerd auf jeden Fall das Meet&Greet nehmen, das waere mir mehr wert als alles anders.

Du hast dich mit einer Person verabredet, die du magst, du bist nicht verliebt oder so, aber du denkst, dass daraus vielleicht etwas werden koennte. Du bist dann an dem verabredeten Ort zu richtigen Uhrzeit, aber er/sie kommt nicht. Nachdem du 10Minuten gewartet hast, faehrst du wieder nach Hause.
Als du sie/ihn dann das naechste Mal siehst, tut er/sie als ob nichts gewesen waere und ist auch total nett und so.
Spricht du die Person darauf an, oder was machst du?
 
Ja, ich spreche ihn/sie darauf an, weil es könnte sein, das er/sie einfach darauf vergessen hat.


Du bist verliebt in eine Person, die du kennst. (keine entfernten Schwärmereien;)) Sein/Ihr bester Freund weiss es und du vermutest dass die Person selbst es auch schon weiss. Sagst du es ihr/ihm trotzdem persönlich?
 
ja, alles andere wäre irgendwie falsch...

du hast einen sehr guten freund, verstehst dich supergut mit ihm und so
plötzlich sagt dir ein kumpel, dass dein freund in dich verliebt ist?
sprichst du den freund darauf an?
 
Das hatt ich schonmal. Ja klar sprech ich ihn darauf an und wir klären das irgendwie.

Du bist mit deinem Schwarm verabredet und freust dich schon total.
Plötzlich kommt deine beste Freundin vorbei, total verheult und bittet dich um Hilfe, ihre Eltern haben sich gestritten und auch sie angeschrien.
Sie ist total fertig und glaubt, ihre Eltern wollen sich scheiden? Bleibst du bei ihr oder was machst du?
 
Ich nehm sie zu der Verabredung mit. Das wird sie ein wenig ablenken, außerdem bin ich nicht so romantisch veranlagt, und wenn er es nicht aushält dass ich mal eine Freundin dabeihab ist mit ihm eh nichts anzufangen^^

Du hast völlig vergessen, dass du für ein Fach ein Referat vorbereiten musstest, von dem ein Großteil der Note abhängt. In der Schule fällt es dir ein - was machst du?
 
Ich glaub ich bekomm dann mal ganz fix Bauchschmerzen und lass mich nach Hause schicken.


Du endlich deinen Führerschein. Natürlich bekommst du von deinen Eltern ihr Auto geliehen. Du willst deine Freunde auf eine Spritztour mitnehmen. Diese benehmen sich jedoch während der Fahrt daneben und fordern dich auf schneller zu fahren. Du lässt dich unter Druck setzten. Gelingt es dir, deinen Freunden zu widerstehen oder lässt du dich verleiten auf das Gaspedal zu treten?
 
ich werde genau die geschwindigkeit fahren, die vorgeschrieben ist.
ich will mir nicht direkt den lappen wieder abziehen lassen...


An deiner schule wird ein berühmtes theaterstück vorgeführt. deine erzfeindin
hat die hauptrolle bekommen und deine beste freundin ist der ersatz für sie - dafür hast du dich auch beworben und insgeheim ärgerst du dich, weil du den text besser konntest - deine feindin fällt aus und nun sagt die organisatorin, dass DU anstelle deiner freundin die rolle übernehmen sollst. tust du es?
 
Nein, ich lasse meine Freundin spielen ;)
sie hatte die ersatzrolle ^^

Du bist in der Stadt und plötzlich kommt ein Star an dir vorbei, den du immer schon mal life sehen wolltest. was tust du?
 
ihn um ein autogramm bitten u. mich freuen ;)

du wirst von einem tag auf den anderen von deinem chef rausgeschmissen
 
kommt drauf an warum wir uns getrennt haben. wenn er ein arschloch ist, dann ade

dein internet geht nicht mehr (ich meine für immer ) wie reagierst du?
 
ich werde stammgast im internet cafe um die ecke

du isst in einem restaurant, aber dein essen kommt zu spät udn dann ist es auch noch kalt... wie reagierst du?
 
Werbung:
ich sag dies der bedienung, wenn sie freundlich reagiert u. mir kostenlos ein anderes essen bringt ist alles ok. wenn nicht werd ich wütend

du hast ein vorstellungsgespräch und dann hat die bahn mal wieder verspätung. wie reagierst du?
 
Zurück
Oben