• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Mir wird ganz heiss, und wenn ich dort ankomme fange ich an zu brabeln das die Bahn schuld war und das ich auch einen Beweiszettel sonst hole ;)

Du bist in einer Bar und ein hübscher junge /hübsches girl , welche/welcher du absulut süss findest leehrt dir ausversehen Bier über deine Kleid, wie reagierst du?
 
Werbung:
@charmed sandra
Wenn du auf einen Post antwortest, musst du dann gleich auch noch eine neue Situation schildern.
Nur das du es fuer das naechste Mal weißt.

Ich wuerde den Kerl anschreien und ihn zu Schnecke machen, egal ob er gut aussieht oder nicht. Ich lauf dann den ganzen Abend mit nassen und dreckigen Sachen rum, da fang ich bestimmt nicht an zu flirten.

Du bist deinem Partner frisch zusammen gekommen und nach ca. zwei Wochen erzaehlt er dir, dass er mit seiner Familie wegziehen wird (nicht jetzt in den naechsten Ort, sondern nicht weit weg, mehr als 100 km) Er meint er wuerde trotzdem gern weiter mit dir zusammen sein, aber dann eine offene Beziehung fuehren wollten.
Machst du mit?
 
Naja....mal sehen ob wir genügend Zeit dann noch für einander hätten.Mehr als100 Kilometer sind ja viel.

In deinen Partner sind ganz viel verschossen und viele flirten mit ihm/ihr.Du schenkst deinem partner einen Glücksbringer/Armband etc.Du siehst dass er es nicht trägt und als du ihn darauf ansprichts stottert er und sagt er hätt es verloren.Glaubst du ihm ?
 
also ich weiß nicht...es kann ja schon sein das er es verloren hat oder er findet es nicht schön...dann hätte er es mir aber auch sofort sagen können...ich wäre schon etwas misstrauisch...

du kommst von einem stressigen Tag aus der Schule und hast erst mal genug von schule und lehrern..dann am abend erzählt dir deine Mutter,dass sie mit einem deiner gehassten Lehrer eine beziehung hat ...
wie reagierst du?
 
ich flipp aus, wär voll sauer auf meine mum!

du loggst dich hier im forum ein. u. bemerkst dich gibt es nicht mehr, bist einfach ohne grund rausgeschmissen worden! wie reagierst du?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

dann grab ich das Thema mal wieder aus :D ist nämlich echt ein lustiges Spiel :)

Meine Antwort:

Ich würd sofort Walter eine Mail schreiben und nach dem Warum fragen, da für mich kein ersichtlicher Regelverstoss vorliegt, der diesen Rauswurf verständlich machen würde. (von dem abgesehen würde das aber hier sowieso nicht geschehen bei keinem User :D)


Nächste Frage:

Du stehst an einer Kreuzung und siehst wie ein Auto in ein parkendes Auto reinfährt. Die Frau, die den Unfall verursacht hat, steigt kurz aus sieht sich den Schaden an und schaut sich dann verstohlen um. Schnell steigt sie wieder in ihr Auto und fährt einfach weiter ohne irgendeine Notiz oder ihre Karte zu hinterlassen. Du läufst rüber zu dem beschädigten Auto und schaust dich erstmal um ob du den Besitzer irgendwo sehen kannst. Doch die Strasse ist völlig Menschenleer.

Was machst du? :)
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich merke mir von Haus aus schon mal das Nummernzeichen und melde den Unfall bei der Polizei, dann hinterlass ich einen Zettel dem Besitzer, den das ist eine Schweinerei einfach abzuhauen. Ist mir selber schon passiert, dass bei mir jemand Fahrerflucht begangen hat und das ist nur noch ärgerlich.

Du verschläfst wegen einer Party, bei der es etwas länger wurde, einen wichtigen Termin. Du kommst zu spät und alle Leute erwarten dich schon sehnsüchtig. Sagst du die Wahreit warum du verschlafen hast oder erfindest du eine Lüge?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich denke ich würde lügen.. dass der Wecker nicht klingelte, oder die Bahn verspätung hab.. ich sie verpasst hab und es fährt nur alle stunde eine.. irgendsowas .:gg:.



Du bist vor Gericht, als Zeuge. Du kennst den Angeklagten durch eine kurze, heisse Affäre. Dein Freund sitzt aber im Publikum, den du über alles liebst und den du bald heiraten wirst. Würdest du auf die Frage des Richters, ob du den Angeklagten kennst ja oder nein sagen ??
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich würde ja sagen, denn das wär ja vor der Zeit mit meinem jetzigen Verlobten gewesen und das geht ihm ja nichts an, mit wem ich vorher was hatte.

Du triffst eine langjährige ehemalige Freundin wieder, mit der du dich vor ein paar Jahren mehr oder weniger im Streit getrennt hast. Würdest du auf die Freundin von damals zugehen und mit ihr reden oder so tun als würdest du sie nicht mehr kennen und sie wie Luft behandeln?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich denke ich würde probieren mit ihr zu reden je nachdem wie sie sich dann benimmt würde ich sie behandeln.


Nächste Frage:

Stell dir vor du bist mit deinem Freund in der Disko und er tanzt absolut unmöglich. Sagst du es ihm?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Am Anfang würde ich versuchen mit ihm zu tanzen und dabei versuchen seinen Tanzstil zu korrigieren, aber wenns nicht hinhaut würde ich ihm anbieten ihm etwas tanzen zu lernen. Mein Freund würde es verstehen.

Stell dir vor deine Chefin/dein Chef putzt dich vor allen anderen runter über einen Fehler den du gar nicht gemacht hast. Verteidigst du dich oder lässt du alles über dich ergehen?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich lasse die dumme Kuh ausreden und dann werd ich sie auf eine sehr freudliche art und weise darauf hinweißen das sie falsch liegt und sie bitten das sie sich entschuldigt.
( so mach ich das immer mit dem Lehrern)

Stell dir vor deine beste freundin ist schon seit ewigkeiten mit dem besten Typ der welt zusammen und du siehst sie wie sie ihren Freund betrügt. Was tust du?
 
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ehrlichkeit währt am längsten.. ich würde erst mal mit der besten Freundin reden und dass sie es ihrem Freund sagen sollte und warum sie dies getan hat etc. Wenn sie es ihm aber nicht sagen will.. dann würd ich es ihm glaub selber sagen.. auch wenns die beste freundin ist, sowas hat kein mensch verdient!



Deine beste Freundin und dein Traummann können sich auf den Tod nicht ausstehen. Doch du willst beide behalten und beide stellen dir ein Ultimatum, der freund sagt "entweder sie oder ich", die beste freundin sagt "entweder er oder ich." Was würdest du in dieser Situation tun ?
 
Werbung:
AW: Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Beide in den Wind schießen, da Menschen, die mich lieben, so etwas nie von mir verlangen würden!

Dir passiert eine peinliche Sache, die viele Menschen mitbekommen. (zB du stürzt, furzt oder was auch immer) Lachst du darüber oder läufst du rot an und bist auf und davon?
 
Zurück
Oben