• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
So, ich versuche euch jetzt, meine neue und erste :D Spielidee "beizubringen" *g*.

Also, das Spiel heißt: Butter or Cheese ?

Und geht so: eine Person schreibt etwas auf. Z.b. (das gilt gleich für die Person die auf diesen Beitrag antwortet *;) )

Du sitzt mit einem, dir nicht gleichgeschlechtlichen, guten Freund/Freundin im Kino. Ihr seid schon ewig befreundet und habt immer viel Spaß zusammen. Da nähert er/sie sich plötzlich und berührt deine Hand er/sie versucht dich zu küssen. Wie reagierst du?

Die Person nach mir schreibt also jetzt wie sie reagieren würde, und denkt sich ein neues "G'schichterl" aus.

Ich hoffe ihr habt Spaß ! :p
 
Werbung:
*g* Coole Idee.

Da ich einen Freund habe - und sonst auch - würde ich ihn zurückweisen und wahrscheinlich ziemlich erstaunt fragen, was das soll.

Du bist auf Klassenfahrt mit striktem Alkoholverbot. Am Abend fragen dich ein paar Leute aus deiner Klasse, ob du mit ihnen was trinken gehen willst. Wie reagierst du?
 
Ich gehe mit und trinke etwas ohne Alkohol, auch wenn mich die anderen dazu drängen, Alkohol zu trinken.

Deine beste Freundin sagt dir, dass sie in deinen Freund verliebt ist. Du liebst diesen aber über alles. Wie reagierst du/was sagst du ihr?
 
Da ich sowieso kaum Alkohol trinke bzw. fast überhauptnicht, würde ich ncihts trinken, aber die anderen auch nicht "verpetzen"

edit:

Ich glaube, ich würde versuchen ihr das auszureden, dann aber die ganze Zeit darüber nachdenken :komisch:

Du bist in der Schule udn dir fällt erst auf dem Weg zur Schule auf, dass du deine hässlichen, alten (*gg*) Hausschuhe angelassen hast. Es ist aber zu spät um zurück zu gehen. Was tust du?
 
Also wenn mir das jemals passieren würde (ich hoffe soweit kommts nie) würd ich trotz allem zurück gehen, lieber zu spät kommen, als mit alten hässlichen Hausschuhe (die ich gar net habe ;) ) zu kommen...


Deine Eltern haben dir striktes Verbot erteilt übers Wochenende deine Freunde nach Hause einzuladen, da sie nicht zu HAuse sein werden. Nun fragen dich ein paar Freunde aber ob ihr euch nicht bei dir treffen könnt, was macht du?
 
Sie einladen :erröten: Würde aber darauf achten, dass hinterher alles so sauber und ordentlich ist wie vorher.

Du warst verbotenerweise auf einer Party und hast Alkohol getrunken. Deine Mutter fragt dich, wo du warst, als du heimkommst - lügst du sie an, um nicht bestraft zu werden oder dir eine ellenlange Standpauke anhören zu müssen, oder sagst du die Wahrheit?

[Klasse Spiel :)]
 
Ich sag dir Wahrheit. Zumindest hab ich das in der Vergangenheit getan ;)

Du wachst am Morgen auf und dir fällt ein, dass du heute eine Klassenarbeit hast, die du völlig vergessen hattest. Bleibst du daheim oder gehst du?
 
Puuh. Das ist schwer. Mhh. Ich würde sagen ich bleibe zu Hause.

Du bist ein Superstar. Und du triffst einen Star, den du schon immer als Kind angehimmelt hast. Was machst du?
 
Ich sage, dass ich bei einer Freundin war, da ich ihr bei den Hausaufgaben helfen musste! Dann gehe ich sofort Zähneputzen, dass man nichts vom Alkohol merkt! Dann hoffe ich nur noch, dass meine Mum nicht dahinterkommt!!!


In der Schule hast du ein/einen klasse Mädchen/süßen Boy getroffen. Doch er/sie will nichts von dir, aber von deiner besten Freundin/deinem besten Kumpel! Was machst du??
 
Ich versuche meine Mum davon zu überzeugen, dass es mir nicht so gut geht, aber schwänzen würd ich nicht. Es kommt außerdem darauf an, in welchem Fach. Wenns nun zum Beispiel Deutsch ist, ein Aufsatz schreiben (also Interpretation oder so), dann wärs ja egal, dafür kann man eh nicht lernen...

Du hast irgendwas kostbares deines Bruders/Schwester (deiner Eltern, wenn du Einzelkind bist) kaputt gemacht, sagst du es ihnen? Oder was machst du?
 
Naja, ich bin ehrlich. Also sag ichs.

Von Eames: Du bist ein Superstar. Und du triffst einen Star, den du schon immer als Kind angehimmelt hast. Was machst du?
 
Da ich ja auch ein Star bin, denk ich ich werd mal hingehen und ihm/sie ansprechen, nur um zu sehen, ob das schwärmen auch gerecht war. Vielleicht hol ich mir n Autogramm (für ne Nicht, Freundin... ;) ). Und wer weiß, wie der Star so ist...

Du hast eine sehr schlechte Klausur geschrieben, in dem Fach standest du auf der Kippe. Deine Eltern haben dir gesagt, dass du wenn du keine bessere Note schreibst nicht in den Urlaub darfst, dir das Taschengeld gekürtzt wird. Sagst du ihnen dass du die Klausur wieder verhauen hast oder versuchst du durch eine Extraaufgabe deine Note zu verbessern, oder was tust du?
 
Ich sags ihnen und versuch meine Note zu verbessern.

Du siehst einen Film, er gefällt dir, aber all deinen Freunden nicht. Sie reden auf dich ein, dass der blöd ist, aber du sagst er gefällt dir. Kaufst du dir nun ein Eis oder gehst du nach Hause?
 
Wieso ein Eis?? Versteh ich net...was hat dass mit dem Film zu tun?
Also, ich bleibe auf meinem Standpunkt, dass der Film gut war. Ich kaufe mir aber weder ein Eis noch geh ich nach HAuse.

Deine Freundin / dein Freund hat sich ein total hässliches Top / T-Shirt gekauft, es steht ihm /ihr überhaupt nicht. Dann bemerkst du auch noch, wie die Leute hinter ihrem Rücken schon lästern. Verteidigst du deine Freundin /deinen Freund und ihr Top / Sein T-Shirt oder sagst du ihnen auch dass du es scheiße findest? Was sagst du deiner Freundin / deinem Freund?
 
Werbung:
Ich würde meiner Freundin sagen, dass es egal ist was andere Leute sagen. Wenn ihr das Shirt gefällt wieso sollte sie es dann nicht kaufen?

Du + deine Freundin/dein Freund habt euch in den gleichen Typen/gleiches Mädchen verliebt. Der typ/das Mädchen will was von dir. Gehst du mit ihm oder ist dir da die Freundschaft wichtiger?
 
Zurück
Oben