• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
dpvm und dpvi diskutieren über diverse fernsehserien ^^
@Tobi -- jaaa, natürlich. Ohne Kirsten wäre Newport nichts. Rein gar garnichts. So etwas wie Chino, ja ja...XD

Ja, obwohl ich Marcia auch cool finde :D

Dpvm..... hat ein eigenes Forum ^^

@Edit: Jetzt hat aber dpvm definitiv Recht :p, Kirsten ist mein Lieblingscharakter :verliebt:! ^^

neiiiin, oder? :erstaunt: Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Der Schock sitzt tief..warte, gleich hab ichs. So, ja :)

dpvm ist ein menschliches Tobi, wuhahaha XD

:p Ich finde sie halt einfach himmlisch, was will man machen :p

Dpvm ist ja sooo schlau *direkt neidisch bin auf ihre Auffassungsgabe* ^^

ja, Tobi, ich kenne deine Vorliebe für ältere (atraktive, akatrive, akatrivie..wie schreibt man das gleich nochmal?) Frauen. :)
dpvm ist neidisch auf mich, juhu. Und ich auf dpvm -- OC sag ich da nur :colgate:

(Attraktiv :p)
Kelly ist ewig junggeblieben :D
Jaa, dpvm entgeht was...so genial, ich liebe sie, bin schon bei Folge 15 :gemein:

oh nein, oh nein.. so weit bin ich erst bei der 1.Staffel :p Nein, keine Sorge. Ich hole mir auch die 2. Staffel. Nichts wird mich daran hindern. Rein gar nichts, nein. Außer meine Mutter vielleicht :D

dpnm wohnt in einem...war es ein gelbes Haus? ^^

Werbung:
Vielleicht nicht hindern wird sie dich, aber es solange hinauszögern, bis ein Jahr um ist :p

Dpvm hat Recht, ein gelbes Haus war es...dpvm hat schon Pics davon gesehen ^^

Zurück
Oben