• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

So ein Scheiß...dieses verdammte photobucket -.-. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das geht einfach nicht... ich weiß auch nicht, kann keine neuen Greets mit dir hochladen. Tut mir leid, pvm :(. Vielleicht mach ich mal ganz neue, die alten sind eh nicht so toll^^

Werbung:
lol jaa, jetzt geht es irgendwie...ach, ich versteh überhaupt nix mehr ;). Na ja, hauptsache es geht, wenn auch bei imageshack...Aber ich mal bald neue, auf denen dpvm natürlich auch drauf ist :)

:p Na ja, richtig zum Lernen bin ich nicht gekommen, aber was soll's.^^
Dpvm duscht aber wirklich seeehr kurz, sie musst ja noch ganz schmutzig sein :p

Dpvm hat schon verstanden, dass das ironisch gemeint war...oder versteh ich jetzt nicht, dass das von pvm ironisch gemeint war :D??

Ach, ich wollte eigentlich nur ironisch ausdrücken, wie "kurz" doch dpvm geduscht hat und wie dreckig sie wohl noch ist, weil es ja "gar nicht lange" war (ich mein das Gegenteil^^)

Dvpm versteht?

Werbung:
Gut, ich jetzt auch...ach, sind wir nicht gut :D.
Jetzt muss ich dpvm aber alleine lassen (sie bleibt sicher, wie ich sie kenne, heute wieder bis mitten in der Nacht hier :p)...ich geh dann mal...also, gute nacht, schlaf schön, bis bald hoffentlich :)

Zurück
Oben