• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
so, so .. Nein, da auch nicht :p Trey wurde immer unerträglicher, mochte den am Ende eh nicht mehr so gern. Aber trotzdem traurig was passiert ist.

Also, dpvm hat bei dieser Szene geweint? :D

edit: dpvm ist KEIN Rachel Bilson Fan :p

@hannah: also :D : Ryan hat erfahren, was zw. Trey u. Marissa wirklich passiert ist. Er ging zu Trey und sie haben sich halt eben geprügelt.^^ Trey hätte Ryan fast umgebracht, als Marissa plötzlich dazu kam. Aus notwehr nahm sie die Waffe, die am Boden lag und erschoss Trey. SPOILER | Trey fällt ins Koma. Irgendwann wacht er auf und verschwindet aus Newport. |SPOILER ende

dpvm ist eine leidensgenossin, hab morgen auch net frei *unfair find*

ähm...@niki..ok, ich weiß das klingt jetzt total bescheuert aber wer ist dieser trey nochmal schnell wenn ich ganz blöd fragen darf? :D *dummbin*

aja :wand: ich wusste ich kenn den...:D war mir aber nimmer sicher wer das war..

und noch eine frage an dpvm, was war leicht mit marissa und trey? (hab O. C. schon voll lang nimmer gesehen :D))

edit: dpvm wusste nicht, dass dpvdpvm auch oc schaut. (danke, danke. ich weiß, ich bin einfallsreich. Einfallsreichheit in Person )

Also, zu oc : Marissa war mal bei Trey. Da haben sie zu viel getrunken und sind später am Strand spazieren gegangen. Da hat Trey sie arg angegriffen. Er wollte sie "vergewaltigen" :rolleyes: Darum benahmen die sich immer so komisch :p

Werbung:
Zurück
Oben