• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
AW: Die Person vor mir

okay :D dann erklär ich DPvm noch mal was *g*
die ernähen sich von Leben/ Menschen. Die saugen dene halt quasi das Leben aus und die Menschen werden dann älter u. alter u. alter u. sterben dann. da kann man richtig zu sehen, so schnell geht das... :D

hab ich mir schon gedacht. Was meint DPvm, sollten wir evtl. unser Gesprächsthema ändern? :D :D :D

Jetzt bin ich aber von DPVM echt enttäuscht.. Schau sie dir mal an.. :D Nee Spass, hat ja jeder einen anderen Geschmack. Wie siehts aus mit Ghost Whisperer, Charmed, Gilmore Girls und Greys Anatomy?

Ich merke gerade dass 3 meiner Lieblingsserien mit G beginnen ;)

yeah, du bist jetzt mein G-Girl *g*

DPvm muss wissen, dass ich früher richtig süchtig nach charmed war u. greys anatomy gelegentlich schaue, aber gilmore girls u. ghost whisperer hab ich auch noch nie gesehen..)

momentan sind das Torchwood, Stargte Atlantis, Hinter Gittern, immer noch Charmed :D, Dark Angel, 24 und früher mal Lost, aber mittlerweile ist mir das ganze zu kompliziert geworden. Jetzt hab ich bestimmt eine vergessen :D (Mein Gott, das schaut aus, als würde ich nur vor der glotze hängen :D)

und noch was muss ich DPvm sagen, wegen deinem Nick. Ich hab mich eigentlich ejtzt schon an Zauberhafte Phoebe gewöhnt. Aber wenn dir was besseres einfällt, bin ich auf jeden Fall dafür, allein schon weil dein jetztiger Nick doch ziemlich lang ist :D Aber das ist schon der einzige grund der dagegen spricht :D

Das bedeutet, dass DPVM und ich nur Charmed gemeinsam haben.. Krass .:gg:.

Wegen dem Nick.. ich bin mir nicht sicher.. seit 2002 bin ich Zauberhafte_Phoebe.. irgendwie gehört der Nick zu mir, keine Ahnung .:gg:. Wegen langem Nick.. Abkürzung ist sowieso Z_P.. wobei du nennst mich ja eh Lyn oder Lyne, wie auch immer du magst ;D

DPvm muss diese Entscheidung für sich selber treffen :D
aber ich nenn dich gerne Lyn :rofl: Das ist wirklich kürzer *g*

DPVM darf mich gerne so nennen.. eigentlich heisse ich ja Evelyne.. aber welchen Namen kürzt man heutzutage schon nicht ab.. ;) Deswegen nenne mich viele Lyn oder eben halt Lyne nocht mit e ;)

Ah, und ich hab mich schon gewundert. Was du mit deinen Initialen bei Hangman meintest, wenn du dich Lyn nennst. Aber jetz weis ich, dass das E für Evelyne steht :D

DPvm hat nen schönen Vornamen...

Werbung:
Zurück
Oben