• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
Ja, in letzter Zeit bin ich wieder häufiger on.
Dpvm ist aber auch nicht so oft hier im Forum on...oder

Edit: dpvm hat sich reingedrängt :p

Insider zwischen mir uns Jesi.
Es ist einfach so, dass ich die Jesi ne ganze Zeit lang damit genervt habe, vonwegen, dass ich haluziniere (scheiß wort) und Charakter aus Ally McBeal (Nelle, John, Ling, Ally, Richard, Liza) sehe und mit ihren erzaehle und so ^^
Und dann war halt Ling sauer auf Jesi, weil die sich nur bei John und Nelle entschuldigt hatte.

Verstanden Pvm?

Insider zwischen mir uns Jesi.
Es ist einfach so, dass ich die Jesi ne ganze Zeit lang damit genervt habe, vonwegen, dass ich haluziniere (scheiß wort) und Charakter aus Ally McBeal (Nelle, John, Ling, Ally, Richard, Liza) sehe und mit ihren erzaehle und so ^^
Und dann war halt Ling sauer auf Jesi, weil die sich nur bei John und Nelle entschuldigt hatte.

Einspruch Pvm, ich werd Ling nichts ausrichten, ich hab Angst vor ihr....

Scheiße, falscher Button.....

dpvm hat nen doppelpost gemacht :D

hmm, ne, ich hab nur nelle und john gegrüsst ;) und ling hab ich net gegrüsst ;) *g*

dann sag ichs ihr selber... nelle, ich entschuldige mich, dass ich dich nicht hab grüssen lasse, aber DU musst dich auch bei mir entschuldigen *g*

Werbung:
Zurück
Oben