• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neuen Folgen der 5. Staffel

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Jetzt hab ich mal ein neues Thema gestartet, da ich ausversehen meine Kommentare zu den einzelnen Folgen der Staffel 5 in den Thread "Serienkritik Desperate Housewifes Staffel 4" gepostet habe. Außerdem gibt’s anscheinend noch keinen Thread zur 5. Staffel!

Wie fandet ihr die neue Folge 5.05 "Ein Blick in den Spiegel"?

Ich diese Folge leider nicht ganz anschauen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Dave wird immer mysteriöser, allerdings wissen wir ja jetzt schon mal, dass er auf der Suche nach jemanden bzw. nach einer männlichen Person ist^^ Die Aktion mit Mrs. Mc Clusky war richtig fies u. derb. Die arme Frau... Ich hoffe das sich dies bald aufklären wird.

Das mit Tom ist auch heftig, nach der Sache mit dem Stromschlag, kann ich ihn irgendwie verstehen. Er hat jetzt bemerkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann und möchte deswegen seine Träume u. Wünsche verwirklichen, bevor es zu spät ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Familie Parker aus der Wisteria Lane verschwindet, um durch Amerika zu reisen.

Gaby's "fast" Schwangerschaft fand ich total verwirrend. Zuerst glaubt sie, dass sie schwanger ist und dann lässt sich carlos sterilisieren (hätte fast kastrieren gesagt :D) dann ein "Wunder" das Gaby trotzdem schwanger ist, dann doch wieder nicht… ach keine ahnung, ich das auf alle fälle nicht kapiert *jetzt-noch-mehr-verwirrt-bin* :lol:

Bree wird mir immer sympathischer, denn anfangs war sie immer so perfekt u. unantastbar, doch jetzt steht sie immer mehr zu ihren Fehlern u. aktzeptiert, dass sie auch nicht perfekt ist. Total shcön, dass ihr Kathrin bei ihrem Alkoholproblem geholfen hat und genau deswegen versteh ich Bree nicht, warum sie manchmal so komisch zu ihr ist. Z.B. die Sache mit dem Kochbuch -> Widmung u. Rezepteklau etc.
 
Werbung:
AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

Also sehr verwirrend passt gut
auf der einen Seite durch die ganzen neuen Informationen

und andererseits, weil alles 5 Jahre später ist

das interessant aber zu gleich ist, weil man den verlauf stückchenweise
erfährt

aber so im großen und ganzen war die Folge in Ordnung:blobred:
 
AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

Die neuen Folgen die demnächst auf Pro 7 ausgestrahlt werden, sind das die restlichen der 5. Staffel oder ist das gar schon eine neue Staffel???
 
AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

Danke =)
Hatte ich mir schon fast gedacht, aber wir mir ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr sicher :D
 
AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

der zweite teil der fünften staffel ist ja momentan am laufen

ich bin echt mal gespannt wie die geschichte mit dave noch weiter geht
 
Werbung:
Ich mache immer noch meinen Re Run der Serie und nun habe ich die 5.Staffel beendet.

Bin immer noch begeistert :) Tolles Staffelfinale und endlich ist die Story um Dave beendet. War zwar spannend etc. aber ich bin dennoch froh, dass damit nun Schluss ist. Gott sei Dank hatte er doch noch so viel Herz und hat MJ aus dem Wagen aussteigen lassen...
Tja und Edie ist tod :( Und daran hat Dave ne große Mitschuld!!
 
Zurück
Oben