• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Staffel - Koma und Heirat

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Guten Morgen!

Endlich gehts weiter! Hab gerade in unserem TV-Tipp Kalender, der von Lauren gepflegt und gehegt wird, gelesen dass heute die 3. Staffel auf ORF1 beginnt!

Und auf Laurens kurze Beschreibung dazu möcht ich kurz was sagen.

Lauren/TV-Tipp schrieb:
Susan kümmert sich aufopfernd um Mike, der nach seinem Unfall schon seit 6 Monaten im Koma liegt. Im Krankenhaus lernt sie Ian kennen, dessen Freundin auch im Koma liegt…

Ohje,.... ich hab die Befürchtung dass da so ein typischer Krankenhauskitsch entstehen wird :( (Nur eine Vermutung: ) Ian und Susan werden sich kennenlernen und lieben lernen, und genau zum richtigen Zeitpunkt wachen Ians Freundin und Mike wieder auf... grml...
Naja, mal schaun was die da draus gemacht haben

Lauren/TV-Tipp schrieb:
Bree ist nun schon seit längerem mit Orson zusammen. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, sagt sie spontan „Ja“. Doch auf der Verlobungsfeier erfährt sie, dass Orson wahrscheinlich seine Exfrau umgebracht hat...

Wieso hat denn immer nur Bree diese absurden Männerprobleme?! Gut, jede Hausfrau in der Wisteria Lane scheint ein Problem mit Männern zu haben, aber bei Bree fällts mir halt besonders auf.... Zuerst geht ihr Rex fremd, dann stirbt er ihr weg, dann hat sie den Psychobaten George und jetzt auch noch einen ev. Mörder!? :(

Trotz allem freu ich mich schon auf die neue Staffel! Von Staffel 2 sah ich leider nicht allzu viele Folgen... :)

Was denkt ihr so über die neue Staffel?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: 3. Staffel - Koma und Heirat

Ja stimmt Margit, das mit Bree ist schon auffallend, hab ich mir auch gedacht als ich das so durchgelesen hab. Was mit Susan und dergleichen passiert bin ich ja schon mal sehr gespannt.
Und auch interessiert mich die Frage warum Orson Mike umgefahren hat.
Also ich bin schon mal sehr gespannt auf die 3. Staffel.
Mal schauen ob sie meine Erwartungen erfüllt und ob sie so gut wird wie die letzten beiden.
 
AW: 3. Staffel - Koma und Heirat

Ich finde diese Storyline von Orson soo cool gemacht. Denn mit Orson gibt es nicht nur eine neue Person mit Geheimnissen, sondern gleich eine ganze Schar. Besonders die Verbindung zu Mike ist recht wage am Ende der Staffel bzw am Anfang der neuen. Doch je mehr Folgen man sieht um so mehr versteht man diesen guten Mann. Außerdem hat er manchmal einfach nur geile Sprüche drauf. ;D
Susan und Mike sind eben so ein paar wo es wohl nie wirklich passen wird, deswegen bin ich auhc ganz froh dass es Mike als neuen Charakter gibt. Und ich liebe etwas mehr britischen akzent in der Serie.

Von den Storylines von Gabriel und Lynette bin ich etwas enttäuscht, da sie irgendwie so vor sich hintreiben. Am Anfang hat Lynett eben noch ihren Kampf mit der anderen Frau in Tom's Leben...aber so am Mitte der Staffel weiß ich gar nicht warum sie überhaupt noch gezeigt wird. (Obwohl ich diese Drink Szene einfach nur geil finde..."I'm a bitch!")
Gabriel hingegen ist wohl der Humorfaktor, den die Schreiber jede Folge versuchen mitreinzubringen. Ich verstehe nicht wie man so einen Charakter auf solch ein paar witzige Szenen reduzieren kann. Muss ich aber auch dazu sagen, dass mir dieses ganze Kind-haben-will-hin-und-her genauso furchtbar fand.

Mal schauen wie es weiter geht in der kleinen Straße in der wohl mehr Morde im Jahr verübt werden als in der Bronx.
 
AW: 3. Staffel - Koma und Heirat

Mal schauen wie es weiter geht in der kleinen Straße in der wohl mehr Morde im Jahr verübt werden als in der Bronx.
naja.. die Underline der 3. Staffel war ja mehr oder weniger "eine Hochzeit und vier Todesfälle" :D

ich bin auch schon auf die nächste Staffel gespannt, obwohl ich ja schon weiß, was passieren wird. Ich überlege grad so vor mir hin, ob ich heute auf ORF den Staffelauftakt nochmal schauen soll ^^
es wird jedenfalls noch spannend, das ist versprochen...

lg syd
 
AW: 3. Staffel - Koma und Heirat

Freu mich auch schon, obwohl ich die Serie lieber im Original sehen würde. Finde dass die deutsche Snychro schrecklich ist^^
Die Orsen-Story interessiert mich auch sehr, vor allem warum er Mike umgefahren hat :fragend:
Wie es wohl mit Gabi weitergeht? Wird sie wirklich das Kind von Jao-Lin bekommen? Bin schon gespannt auf Di :)
 
Werbung:
AW: 3. Staffel - Koma und Heirat

Weil hier in der Schweiz der Sender SF2 die neuen Folgen wie ORF1, jedoch schon eine Stunde früher, bereits am Montag ausstrahlt, habe ich mir vorhin die erste Folge der dritten Staffel angeschaut und ich muss sagen, die erste Folge hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Die Geschichte geht rasant und spannend weiter, besonders gespannt bin ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, wie es mit Orson weiter gehen wird, denn am Ende der ersten Folge kriegt man ja noch etwas zu sehen, das noch mehr Fragen aufwirft. Und mich würde auch sehr interessieren, was Orson mit Mike zutun hat.

Aber auch sonst finde ich die Folge bis jetzt gut, sie war wieder sehr lustig und amüsant, vor allem die Krankenhausszene mit Susan und dem Erdbeershake. :D Oder auch die ganzen Szenen zwischen Lynette und Nora bzw. Tom und Nora. Mann, diese Frau nervt echt. ;) Aber auch Gabriel im Chinarestaurant war amüsant zu beobachten.

Und auch der neue Charakter Ian war super. Und sein britischer Akzent war wieder einmal eine schöne Abwechslung zum amerikanischen Englisch. Ich bin ja mal gespannt, was aus der Beziehung von Susan und Ian wird.

Dann muss ich noch sagen, dass ich Serien auch immer am liebsten in der Originalsprache sehe und glücklicherweise strahl SF2, sowie ORF1 Desperate Housewives und praktisch alle anderen amerikanischen Serien im Zweikanalton aus, was ich sehr gut finde. ;)

Ich freue mich schon auf nächsten Montag und auf eine neue Folge!
 
Zurück
Oben