• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost Staffel 5

AW: Lost Staffel 5

Finde es wahnsinnig schade, dass es mit Claire so zu ende ging. Mochte sie total und sie war einfach eine sympathische Rolle...
Aber wenn sie in der 6.Staffeln wieder kommen wird, würde ich mich sehr freuen *g*
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 5

Hab es nun endlich geschafft mir die 2.Folge auch anzuschauen *g* (5.02 Die Lüge)

Das mit Sun's Stimme ist mir jetzt auch aufgefallen *g*

Der Angriff mit dem Feuerpfeilen war heftig und auch etwas brutal. Wie viele z.B. am lebendigem Leib verbrannt sind! Von wem kamen die Pfeile überhaupt?

Hurley's Eltern sind cool drauf, vorallem seine Mutter =) Ihr Spruch z.B. als sie Sayid auf der Couch vorgefunden hat… Kann mich jetzt grad aber leider nimmer an den genauen wortlaut erinnern… *überleg*
Hurleys Zusammenfassung für seine Mum (die wahre Geschichte) hat sie echt locker aufgenommen, wobei ich denke, dass sie ihn nicht wirklich ernst genommen hat. Auf jeden Fall war die Zusammenfassung für mich super, allein schon um den Zusammenhang nicht aus den Augen zu verlieren *g* Denn z.B. den Teil mit dem Helikopter hab ich noch nie wirklich verstanden. Wusste gar nicht dass dieser abgestürzt war und sie von nem Schiff gerettet wurden... Hab mich eh schon gewundert wie die 6 mit dem Heli fliehen konnten, nachdem der Frachter explodiert war.

Genial wie Sayid unserm Jack gleich an die Gurgel ging, als dieser ihn mit ins Krankenhaus nahm, nachdem Hurleys Vater Sayid Jack übergeben hatte.

Tja und Ben taucht bei Hurley auf und will auch von ihm, dass er mit zur Insel zurück kommt… Doch der stellt sich blitz schnell der Polizei :D Um Ben zu entkommen *g*
Hab immer noch nicht ganz verstanden, warum Ben möchte, dass die sie wieder zurück kommen…

Spannende Szene als Juliet und Saywer angegriffen wurden. Aber als das Messer flog, war mir sofort klar, dass Locke auftauchen wird *g*

noch eine Frage :D Was war das für ne Schlussszene? Wer war die weiße Frau?
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 5

Danke Amber :D

zu 5x03 "Die Bombe"

Ich fand Desmond-centric Folgen schon immer nicht so toll und spannend, deshalb hat mir die Episode auch nicht besonders gut gefallen :D

Hab ich das richtig verstanden, dass Dessi den Aufenthaltsort von Daniels Mutter herausfinden wollte?

War cool, als Desmond immer von der Insel gesprochen hat, aber dann England/Schottland meinte *g*
Fand das echt ne tolle/nette Geste, den kleinen Charly zu nennen^^

Die Story auf der Insel fand ich dagegen richtig toll. War spannend und echt unterhaltsam *g*
Charlotte find ich total sympathisch.
Fand es toll, als die zwei „Gefangenen“ auf einmal angefangen haben Latein zu sprechen. Seltsam dass die „Anderen“ Latein reden^^

1.Edit:
Hab grad im Internet gelesen, dass LOST nun auf Kabel 1 auch wieder verdammt schlechte Einschaltquoten erzielt.
Und zwar sollen sie so schlecht sein, dass schon befürchtet wird, dass Kabel1 seinen Donnerstag-Mysterie-Abend schon nächsten Donnerstag mit nem Ersatzprogramm füllt. (Primeval soll auch nicht viele Zuschauer an den TV gelockt haben)

Fände es echt schade, wenn es so weit kommen würde :(

2.Edit

zu 5x04 "Der kleine Prinz"

Die Folge war eigentlich ganz gut, vorallem der Schluss hat mir gefallen :D

1) weil Jin doch noch lebt^^
2) man die junge, schwangere Danielle sieht. Bin schon gespannt, ob wir in der nächsten Folge mehr von ihr u. den anderen Franzosen erfahren. Würde mich wirklich interessieren *g*

Ansonsten:
- Finde dass Saywer und Juliet ein tolles Paar wären
- Sun geht ja richtig ab. Echt krass...
- Kate hat mir in der Folge nicht so sonderlich gefallen, obwohl ich sie eigentlich ganz gern mag
- spannende Szene im Krankenhause, Sayid hat es halt einfach drauf
- schade, dass die Zeitreisen doch Nebenwirkungen haben. Arme Charlotte...
- Saywer hatte wieder ein paar coole Sprüche auf Lager :rofl:

Wie konnte Jin eigentlich überleben? Ist er noch vor der Explosion vom Frachter, ins Wasser gesprungen?
 
Zurück
Oben