• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
:spoiler: :spoiler: :spoiler:​

Hm, hier gibt es ja auch noch nichts zur vierten Staffel unserer Lieblingshausfrauen... Das müsste doch gleich mal geändert werden und da in Amerika immerhin schon fast die Hälfte der neuen Staffel gesendet wurde, habe ich hier erst mal eine Zusammenfassung von Wikipedia über das, was bisher passiert ist.

* Bree kämpft mit ihrer neuen Nachbarin Katherine um die Ehre der perfekten Hausfrau. Des weiteren täuscht sie eine Schwangerschaft vor, da die Schwangerschaft von Danielle verheimlicht werden soll. Später bringt Danielle einen gesunden Sohn namens Benjamin Tyson auf die Welt und gibt diesen Bree, aller Zuversicht, dass sie sich gut um ihn kümmern wird. Es kommt dazu, dass sich Bree und Orson darüber streiten, ob Benjamin beschnitten werden soll oder nicht.

* Gabrielle heiratet den Bürgermeister Victor Lang und merkt, dass Victor sie gar nicht liebt, sondern aus politischen Gründen heiratete. Dadurch wird ihr auch klar, dass sie eigentlich Carlos liebt und er sie auch. Direkt nach der Hochzeit fangen die beiden eine Affäre an. Als Victor davon erfährt, möchte er mit Gabi allein auf seinem Boot darüber reden. Nach einer Auseinandersetzung der beiden fällt Victor über Bord und wird wenig später an einer Küste lebend geborgen. Er kann sich an alles erinnern, behält das Geschehene aber vorerst für sich und droht Gabi, nach seiner Genesung alles publik zu machen. Bei einem Tornado wird Victor von einem Zaunpfahl durchbohrt und stirbt. Victors Vater Milton macht auf Victors Beerdigung Gabrielle klar, dass sie nichts von Victors Geld vermacht bekommen würde und sie muss frühzeitig die Beerdigung verlassen. Carlos verliert sein Augenlicht, sagt dies Gabrielle jedoch nicht, da er Angst hat, sie könnte ihn deswegen verlassen.

* Lynette kämpft weiter gegen den Krebs an. Währenddessen entstehen dadurch einige Eheprobleme bei ihr und Tom. Letztendlich kann Lynette den Krebs besiegen und ihre Mutter, die zu Besuch war, um sie zu umsorgen, verlässt nach einigen Schwierigkeiten das Scavo-Haus und lebt fortan mit Lynettes homosexuellem Stiefvater zusammen. Nachdem ein Tornado die Wisteria Lane verwüstet hat bangt Lynette um das Leben ihrer Kinder und ihres Mannes, die unter dem Haus von Mrs. McCluskey verschüttet sind. Die Familie überlebt, Ida Greenberg kommt dabei ums Leben. Als Parker, Lynettes Sohn, seiner Mutter davon erzählt, dass Ida sich nicht mehr retten konnte, da sie Tom und die Kinder retten wollte, erkennt Lynette das erste Mal, was für eine großartige Frau Ida war.

* Edie überlebt ihren anfangs vorgetäuschten Selbstmordversuch, da Carlos sie in letzter Sekunde retten kann. Als es ihr wieder gut geht, erfindet er immer wieder neue Ausreden dafür, weshalb er nachmittags unterwegs ist. Dadurch wird Edie misstrauisch und mit Hilfe eines von ihr angeheuerten Privatdetektivs findet sie heraus, dass Carlos sie betrügt. Als der Tornado durch die Straße fegt, verstecken sich Edie und Gabrielle und anfangs meint Edie, sie würde Gaby hassen, doch im Lauf des Gesprächs stellt sich heraus, dass Edie Gabrielle nie gehasst hat.

* Susan und Mike erfahren, dass sie ein Kind erwarten. Im Laufe der Staffel müssen sich beide Eheproblemen stellen, unter anderem, dass er unter einem Drogenproblem leidet. Des Weiteren wird Susan mit Mikes Vater konfrontiert, von dem sie dachte, er wäre längst verstorben.

* Katherine Mayfair zieht mit ihrer Familie in die Wisteria Lane, aber die Hausfrau ist keine Unbekannte, da sie schon ein Jahrzehnt zuvor dort gewohnt hatte. Erste Anerkennung in ihrem (alten) neuen Umfeld erhält sie durch ihre exzellenten Koch- und Backfähigkeiten. Sie und Bree führen einen freundschaftlichen Krieg darüber, welche von ihnen die bessere Hausfrau und Nachbarin ist. Katherine erfährt in der letzten Folge, dass ihr Ehemann in Chicago eine Affaire mit einer Patientin hatte. Die Patientin überlebt den Tornado nicht! Nachdem der Tornado vorübergezogen ist, erklärt Katherine ihrem Mann, dass sie immer noch wütend auf ihn wäre und der Tornado nichts an der gegebenen Situation - die Affäre - geändert hätte.

(Quelle: www.wikipedia.de)


Nun, was haltet ihr bisher davon?
Ich persönlich muss sagen, dass die vierte Staffel mit einigen der besten Folgen seit langem aufwartet. Allein die mit dem Hurricane sind verdammt gut gemacht und vor allem von den Schauspielern gespielt. Ich war wirklich beeindruckt. Und die Geschichten finde ich auch wirklich sehr interessant, dabei vor allem die rund um die neuen Nachbarn. Und ausgerechnet da ist jetzt Zwanzgspause wegen des Streits der Drehbuchschreiber... der Cliffhanger war wirklich gemein.
 
Werbung:
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Also ich muss sagen das ich die Stories in Ordnung finde. Es sind wieder richtig viele Probleme dabei bei dennen ich mir vorstellen kann das die gut werden.

Und mit den Schauspielerin wird das bestimmte fantastisch rüberkommen aber ich muss sagen das ich die Story von Susan und Mike nicht so schön finde. Okey die Tatsache das Susan ein Kind bekommt ist super nur... waren muss er ausgerechnet Drogenprobleme haben? Da kommt es mir so vor als wollten sie die Vorurteile des ExKnackis auffrischen.

Aber ansonsten finde ich es super und vor allem das Edie lebt die hat das alles immer ziemlich peppig gemacht. ich dachte schon das sie Gabi vor den Hurricane wirft wenn sie von der Affäre erfährt (jedenfalls beim lesen kam mir der Gedaneke :) )

Ich frag mich halt nur noch ob eine zweite Super-hausfrau da noch reinpasst, aber ich werd es ja sehen :)

Und achja zum Schluss will ichsagen das cih den Streik der Drekbuchautoren richtig genial finde besonders das einige Stars auch noch mitmachen. Es gibt dadruch zwar verzögerungen und alles aber dennoch ich finde cool wie so ein "kleiner" Streik alles verändern kann.
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

hört sich alles super an freu mich schon wann fängt denn die neue staffel hier an ?????

Trotz anhaltendem Autorenstreik gibt es einen ProSieben-Starttermin für die vierte Staffel von Desperate Housewives. Die neuen Episoden will Pro7 ab Mittwoch, dem 13. Februar 2008, jeweils um 20:15 Uhr zeigen.

Und beim Schweizersender SF2 stehen die Termine für den Start der 4. Staffel noch nicht definitiv fest. Gerechnet wird jedoch mit Frühjahr 2008, ich nehme mal an, das wird so um die gleiche Zeit, wenn nicht noch früher als bei Pro7 sein. Fest steht hingegen, dass wegen des Streiks nur etwa 10 Folgen statt der geplanten 22 Folgen verfügbar sein werden.
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Habt ihr am Mittwoch die neue Folge von Desperate Houswifes gesehen?
Ich fand sie richtig gut. Am besten hat mir die Szene gefallen, als Bree mit der Gabel im Bauch da stand. *gg*
Allerdings wie sie und Orson sich rausgeredet haben, fand ich etwas bescheuert, aber die Blicke waren echt super ;-)

Auch die Szene als Susan auf ihren Arzt wartete und dann feststellen musste, dass die Vertretung, ihr neuer Nachbar und Lebensgefährte ihrer alten Freundin ist, war echt witzig. Ich glaube an ihrer stelle hätte ich den arzttermin abgesagt... ;-)

Freu mich schon rießig auf Mittwoch, wenn dann die neue Folge ausgestrahlt wird *freu*
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Fand die Folge auch Klasse.
Vor allem Suan war wieder zum kaputt lachen.
Außerdem gefällt mir Bree, seit sie wieder verheiratet ist, viel besser. Die Szene mit der Gabel war :top
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, was letzten Mittwoch passiert ist?
Ich konnte es leider nicht sehen, weil mein dvd-recorder es leider nicht aufgenommen hatte. :-(

wäre echt super nett.
Möchte ja schließlich heute abend nicht mit Wissenslücken vor dem TV sitzen *gg*

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Wieso bis samstag??

Ich hatte Desperate Housewifes vor ca. 2 Wochen auch schon mal verpasst und hab dann in der TV-Zeitung nachgeschaut, hab aber leider keine Wiederholungen gefunden?!?!!?

Also, ich muss sagen, dass ich die Folge vom Mittwoch leider nicht ganz gesehen habe, aber das was ich mitbekommen habe ist:

Bree ist fast aufgeflogen, mit ihrer Story, dass sie wirklich schwanger ist usw.
Denn ihre Schwiegermutter hat ihre "falschen Bäuche" also die Polster gefunden und hat dann auch noch rausgefunden wo Bree's Tochter sich aufhält, die ja wirklich schwanger ist...

Die Babyparty fürs "Brees's Baby" fand statt.

Lynette wollte gerade mit ihrem Mann schlafen, jedoch verutschte ihre Perücke und Lynettes Mann verlor dann die Lust. Lag wahrscheinlich an ihrere Glatze.
 
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Danke für die Info. In meiner neuen TV-Zeitung stehts jetzt auch drin, dass immer Samstags die Wiederholung kommt.
In meiner alten stands noch nich drin. Schade, dass Greys Anatomy nicht wiederholt wird.
 
Werbung:
AW: Achtung Spoiler! - 4. Staffel

Ich hab grade das Season Finale zu Ende gesehen und muss zwar einerseits sagen, dass es schon spannendere gab und auch das "große" Geheimnis um die Mayfairs war zum Schluss hin ja bereits sehr durchsichtig, aber trotzdem war es spannend und gerade das endgültige Ende hat mir irgendwie doch gefallen.

:spoiler: :spoiler:

Zuerst mal der Blick in die Zukunft von Gaby... da finde ich, haben die beiden Mädels ja mal so gar nicht gepasst. Bei ihr erwartet man kleine, durchgestylte Modepüppchen und nicht diese etwas dicklichen Mädchen da. Wahrscheinlich war es extra so gedacht, um die Zuschauer zu überraschen, aber ich finde einfach, so passt das nicht wirklich. Weder zu Gaby, noch zu Carlos (wobei man ja nicht wirklich gesehen hat, ob er tatsächlich der Vater ist ;) )
Dann Bree... da hab ich nicht genau verstanden, was sie genau macht. Managerin? Politikerin? Ist sie sonst irgendwie berühmt geworden? Lässt ja Platz für Spekulationen. Und dass sie Orson nach einiger Zeit wieder vergibt - naja, absehbar *g*
Die arme Lynette. Dass sie mit ihren Jungs später mal noch Ärger bekommen würde, kann man ja jetzt schon erahnen, so wie die sich aufführen. Mal sehen, vielleicht kriegt sie mit ihrer Erziehung ja doch noch die Kurve :)
Und dann Susan. Das war natürlich zum Schluss der große Knaller, dass da nicht Mike steht, sondern ein anderer Kerl. Und dann auch noch Gale Harold! Boah, ich bin wirklich senkrecht aus meiner halbliegenden Position auf der Couch aufgesessen und konnt's erst gar nicht glauben :) Wird bestimmt interessant, Gale in der Hetero-Rolle zu sehen und v.a. auch die Story, wie Susan überhaupt zu ihm kommt. Sie kriegt schon immer die Männer ab, die am besten aussehen :D

Was haltet ihr eigentlich generell von dieser Vorblenden-Sache in die Zukunft? Hab im Netz gelesen, dass das wohl in Zukunft häufiger kommen soll und weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Irgendwie ist es bestimmt sehr interessant, aber ich hab auch so ein bissl das Gefühl, dass die Schreiberlinge bei Lost geklaut haben ;)

:spoiler: :spoiler:
 
Zurück
Oben