• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neuen Charmed Bücher!

Also "Die Söhne Satans" gibt es schon, da bin ich mir sicher, aber "Die Hexen von Hollywood" erscheint erst in den nächsten Tagen (ich glaub, am 17.), hab das Buch nämlich bei vgs vorbestellt und einen Brief mit dem Erscheinungsdatum bekommen.

Mira
 
Werbung:
´Hi
Tsse ich such mich dumm und dusselig im Netz und dann hab ich das Buch schon lange (zu "Begnung im Nebel" bzw. "Lockruf aus der Unterwelt")
Naja
die beiden anderen bekomme ich dann zu Ostern!!
Freu mich schon
Lovely
 
wer hat alle von den neuen schon gelesen?
ich möchte mir auch eins kaufen, hab aber nicht so viel geld für alle.
welches findet ihr am besten?

na, ist jetzt auch egal.
hab mir den serienguide und begegnung im nebel bestellt.
 
hab "dunkle vergeltung" gelesen! is echt spitze! zu ostern ahb ich "begegnung im nebel" bekommen. konnte es aber noch nicht lesen weil ich noch ein buch für die schule lesen MUSS :-( leider demnächst kauf ich mir viell. noch eins
 
hi
ich hab jetzt alle gelesen (bei "HExen In Hollywood" bin ich grade noch bei)
Sind echt alle klasse.
Nur in Hexen in Hollywood ist ein kleiner Fehler.
Dort brennt es in einer lagerhalle und das Feuer ist eigentlich kein Feuer sondern ein Feuer Dämon und dort steht Feuer wäre mit eine der substanzen die Piper nicht erstarren lasse könne.
Allerdings ist das nicht wahr.
Denn in der 4. Staffel "Feuer" hat Piper den brennenden Sessel den dieser Tyler entzündet hat auch erstarren lassen.

Aber trotz kleiner Fehler
Sind die Bücher echt klasse und zu empfehlen.

Lovely
 
@lovely ja schon aber die serie ist nicht immer ident mit den büchern. ich meine mal arbeitet paige in einem krankenhaus, dann wieder im South Bay Sozialzentrum... es gibt immer solche kleinen unterschiede zur serie
 
Von den neuen Büchern habe ich nur Söhne des Satans noch nicht glesen, die anderen sind toll.
Aber Dunkle Vergeltung hab ich nur auf Englisch!!
(Voll die Scheiße, Englisch!!!!):dumm: :wütend2:
 
Werbung:
ich hab mir natürlich gleich alle neuen Bücher gekauft und war ziemlich begeistert. die bücher sind sowas von cool :D Unbedingt kaufen :zustimmen
 
Zurück
Oben