• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 neue Charmed-Bücher!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hey!
Hab grad auf Amazon entdeckt, das es ab April 2 neue Charmed Bücher gibt. Hier sind mal Titel und Cover, nähere Infos zu den inhalten sind noch nicht bekannt.
Natürlich erscheienn die Bücher wieder im VGS-Verlag, wie immer! :rofl:
Bei dem ersten band stehen jedoch zwei verschiedene Titel, auf dem Cover steht "Stadt der Hexen", aber bei Amazon steht "Verliebt in eine Hexe"!

Verliebt in eine Hexe/Stadt der Hexen:
3802535286.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...rkor-21?creative=6378&camp=1410&link_code=as1


Die Geister, die Paige rief:
3802535278.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...rkor-21?creative=6378&camp=1410&link_code=as1


Wie findet ihr es, dass endlich neue Bücher erscheinen? Ich freu mich schon sehr..... :colgate:
 
Werbung:
Ich finde es auch klasse das neue Bücher rauskommen was mich nur ärgert ist das VGS die älteren bücher nicht mehr nachdruckt dabei würde ich schon fast morden *naja ein bisschen übertrieben* um zum beispile Hexenhochzeit zu bekommen. Kennt ihr das?
Prue16
 
@ Natalia:
*lol* Ich denke du hast recht. da gehört wirklich ein i rein.


Zu den Büchern... Mal schauen. Der Titel " STadt der Hexen " klingt ganz interessant. Doch vom titel her sieht mich : Die geister die paige rief nicht so an.
 
Stadt der Hexen hört sich wirklich gut an!!
Vielleicht kauf ich mir mit diesen Buch mein erstes Charmedbuch!
 
Ich habe das Buch "Die Geister, die Paige rief" geschenkt bekommen,
und da ist Paige richtig geschrieben.
Aber das Buch gefällt mir nicht besonders.
Das Cover ist aber sehr schön.
 
@BoWi-ChIcA93: Es wäre hilfreich, wenn du auch Gründe für deine Aussagen gibst und beschriebst, warum es dir nicht gefällt.

Ein Forum ist zum diskutieren da, und das gejht nur, wenn ihr mehr schreibt als "Es gefällt mir/nicht" ;D

Das gibt btw in allen Threats hier
 
*spam* :D.

Thread = Diskussion, Gedanke, Faden, Diskussionsstrang

Threat = Gefahr, Bedrohung etc.

Btw. ^^ Wenn schon ausbessern, dann auch richtig ;).

@BoWi-ChIcA93: Es ist sicher manchmal schwer seine Meinung zu begründen, wenn einem ein Buch nicht gefallen hat oder doch sehr gut. Aber versuch es einfach, auch wenn du nur schreibst, dass die Geschichte langweilig war etc.

Zum Thema: Ich lese sicher keins der beiden Bücher :D. Begründung: Nicht mein Stil, mein Thema, regt mich nicht an etc. (100 Gründe ^^)
 
Werbung:
Inkognito schrieb:
Begründung: Nicht mein Stil, mein Thema, regt mich nicht an etc. (100 Gründe ^^)
ich zähle nur 3 :>

und dass mit Thread und Threat... das verwechselt jeder mal (außer mir natürlich :D)

zum Thema:
ich werd die Bücher mit Sicherheit auch nicht lesen. Ich hab schon einige der Bücher gelesen, allerdings damals, als ich auch noch Charmed mochte. Die haben mir zwar damals öfters nicht mal so schlecht gefallen, aber heute mag ich Charmed nicht mehr - das Thema ist zu ausgelaugt IMO und ich werde wohl eher anspruchsvollere Bücher lesen, in der wenigen Zeit, die mir zum Lesen bleibt. :)

lg syd
 
Zurück
Oben