• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neuen Charmed Bücher!

Wer von euch hat denn Schatten der Sphinx schon gelesen? Ist euch da was aufgefallen? Sag nur Energiebälle
 
Werbung:
@Eden: Das kenn ich,muss sie mir auch immer selbst kaufen.Nur manchmal krieg ich nen Gutschein.
Liebe Grüße von celeste
 
hi @sam
Ja stimmt Schatten der Sphinx schleudert Phebs doch auf einmal Energiebälle, stimmts?
Das fand ich aoch komisch!

GANZ NEUES BUCH!!!!!!
BD:24
"BEGEGNUNG IM NEBEL"!!
Ganz geiles Buch. Jetzt im Handel!
 
Wer kommt denn alles in den Büchern vor? Auch Cole?
Ich habe noch keins gekauft, werde ich aber bestimmt noch. Ist Schatten Der Sphinx gut?
 
Die neuen Bücher sind wirklich mal wieder ganz gut, nicht nur so doofe Folgenbeschreibungen, die können sie sich meiner Meinung nach sparen!
Die nächsten beiden (Band 25: Die Söhne Satans, erscheint laut VGS am 17.3.03; und Band 26: Die Hexen von Hollywood, erscheint laut VGS am 15.4.03) sollen laut dem Newsletter von VGS weder Folgenbeschreibungen enthalten noch übersetzte Geschichten aus den USA, sondern sollen etwas ganz anderes sein, bin ja mal gespannt.

Mira
 
Ist eigendlich in den neuen Büchern auch Cole dabei oder ist er da auch schon Geschichte?

Love, Eden
 
Er ist dabei, spielt meißt aber nur eine untergeordnete Rolle oder verschwindet gleich wieder.

Mira
 
dann ist ja gut!

Ich habe leider das Gefühl, dass es sich in den Büchern nur noch um Paige dreht! Finde ich irgendwie zehmlich dumm, weil es irgendwie kein Autor mal richtig hinbekommt jeden einzelnen Charakter einen angemessenen Platz in einem Buch zu geben!

Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir "Söhne des Satans"!

Love, Eden
 
Hi also hätte da eine Frage.
Ich habe überall (bei Amazon, VGS) gescuht, aber das Buch "Lockruf aus er Unterwelt" schein es gar nicht zu geben!?
Weiß jemand ob es vielleicht doch nicht auf den Markt kommt, oder so???

Lovely
 
Sind die beiden Bücher Die Hexen von Hollywood und Die Söhne des satans schon auf dem Markt?
Sonst werden im Fernsehen immer nach einer Charmedfolge die neusten bücher angezeigt, aber das letzte was angezeigt waurde war nur Begegnung im Nebel, dunkle Vergeltung, Schatten der sphinx und Hexensabbat in Las vegas.

MFG Jule
 
Ja, die sind schon zu haben!

Momentan zeigen die Leutschens von Pro7 ja nur die Bücher, die auch mit der dritten Staffel zu tun haben :(

Mal schauen, vielleicht gibts ja bald ne aktualisierung.

Auch VGS hat n update bitter nötig! Die Inhaltsangaben von z.b. Söhne des Satans haben die immer noch nicht drauf :(

Love, Eden
 
Was? Die Hexen von Hollywood und Die Söhne des Satans gibt's schon? oh, oh, mein armer Geldbeutel... darf sich danach auf eine Fastenkur gefasst machen.
 
Werbung:
lol

@ mira: klingt ja richtig gut... :)

ich hab hexensabbat in las vegas gelesen, und die orte (strip etc)
gibt es ja wirklich! cool! :D
 
Zurück
Oben