• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Buch der Schatten von Maja Sonderbergh

Werbung:
Ich habe es zu Hause. Es ist ok. Man erfährt eine Menge über die Magie und was man dazu zum Ausführen braucht. Ich ahbe es nicht bereut, mir das Buch gekauft zu haben und finde auch die ganzen Rituale sehr interessant. Es macht aber mehr Spaß, wenn man noch jemand zweites hat, mit dem man sie ausführt und wenn man sich gegenseitig helfen kann.
 
Ich habe es ebenfalls!

Die ganzen Informationen übder die Magie selbst finde ich interessant, aber von den Ritualen bin ich kaum bzw. überhaupt nicht überzeugt!
Vorallem das ganze Zeug was man dafür brauch! Is alles ur teuer!

Naja, ich hab es jetzt schon ziemlich lange und nur ein einizegs ausprobiert!
Hat auch eine Zeit lang funktioniert... ;)
 
Ich habe das Buch ebenfalls, sogar gleich 2mal!
Also ich kann es nur weiter empfehlen! Ich selber hab noch nicht wirklich ein Ritual ausprobiert weil ich das mit meiner Freundin machen wollte, aber irgentwie sind wir nie dazu gekommen!
 
Danke schön ihr drei, ihr habt mir sehr bei meiner entscheidung es zu kaufen geholfen.

Ich werde es mir wohl zulegen :zustimmen

Nochmal danke!!!
 
Habs auch. Finde die Sachen die sie über die Maige schreibt sehr interessant.
Man kann in diesem Buch viel über Magie lernen und auch dass find ich gut.
Manche Rituale und zaubersprüche sind zwar ein bisschen komisch aber im großem und ganzem ist das Buch ganz ok !

lg x Piper x :hase:
 
ich hab das Buch auch...
Es lohnt sich wenn du wirklich etwas über die Magie wissen willst und lernen willst eine Hexe zu sein. Es ist nicht gerade vergleichar mit dem buch der schatten aus charmed (keine dämonen!!!!!!;)) Es steht nur wie du eine hexe wirst und magie anwendest aber vo
 
Ich hab das Buch auch schon ziemlich lang. War mein erstes Buch, das mit Magie zu tun hat. Ich finde, es war echt ein guter Einstieg um erst einmal etwas über Magie zu lernen und dann auch Rituale auszuführen. Hab schon einige gemacht
 
Werbung:
Das Buch der Schatten v. Maja Sonderbergh

Hallo!
Brauche dringend Hilfe! Meine Nichte hat sich das "Buch der Schatten" gewünscht. Jetzt gibt es zwei davon. Eine ältere Ausgabe von 2001. Kostet so um die 10 Euro und eine ganz neue in lila Samteinband. Die kostet 40 Euro. Ich vermute mal, daß in beiden Büchern das gleiche steht, finde aber nichts hilfreiches in den Büchershops
Kennt jemand alle beiden Bücher und kann mir sagen, ob der Inhalt der gleiche ist?????
Wäre echt dankbar.
Gruß
Nicole
 
Zurück
Oben