• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Yam!

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Alyassa in der Yam!

Habt ihr den kleinen Text von Alyssa auch gelesen in der neuen Yam! Es sind zwar nur ein paar zeilen!
Für die die ihn noch nicht kennen hab ich den Text hier abgeschrieben!
"Ich trage eigentlich nie Unterwäsche. Aber nur aus Temeratursgründen. Das ist mir einfach zu heiss!"
Was haltet ihr davo?
Also ich finde es eigentlich nicht so schlimm! Aber diese Bemerkung hätte man sich sparen können oder??
 
Werbung:
Das passt besser zu den Charmed-Darstellern,
da es hier ja nicht um einen Charakter geht,
sondern um die Schauspielerin. :)
 
Geschrieben von super Hexe
Habt ihr den kleinen Text von Alyssa auch gelesen in der neuen Yam! Es sind zwar nur ein paar zeilen!
Für die die ihn noch nicht kennen hab ich den Text hier abgeschrieben!
"Ich trage eigentlich nie Unterwäsche. Aber nur aus Temeratursgründen. Das ist mir einfach zu heiss!"
Was haltet ihr davo?
Also ich finde es eigentlich nicht so schlimm! Aber diese Bemerkung hätte man sich sparen können oder??

Naja, sowas kann ja jeder machen wie er will, aber sie hätte es uns echt nicht unbedingt mitteilen müssen.... :verwirrt:
 
Seid gepriesen!

@super Hexe: Ja, das konntest Du. Vielen Dank. Ich hab das gar nicht gesehen. Aber soooo wichtig ist das ja nun auch wieder nicht.
Warum sie das gesagt hat? Sie scheint ein grosses Mitteilungsbedürfnis zu haben. ::-p:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich finde nicht, dass die Jam das hätte abdrucken müssen. Das ist wie letzte Woche, und es geht in beidem in gewisserweise ums nacktsein.
 
is doch süss *lol* ne aber das zeigt doch, wie offen udn ehrlich Lyssie ist. Und wenn's ihr gefällt... :D
 
Alyssa - schon wieder in der Yam

Es gibt wieder mal einen neuen Bericht über Alyssa in der neuen Yam. In dem Interview spricht sie über ihre Karriere als Sängerin in den 80ern und von dem Riesenerfolg, den sie damals in Japan hatte.
Sie sagte:"Zwei Wochen nachdem mein erstes Album erschienen war, stand ich auf Platz 1, Madonna auf 2 und die Stones auf 3."

Außerdem spricht sie in dem Interview ziemlich geheimnisvoll über eine neue Liebe.
Fred Durst? Justin? (...neeee) :nein:
Oder doch jemand anderes?

Und in der nächsten Ausgabe soll es schon wieder einen Bericht über Alyssa geben, in dem man ihre Outfits "nachmachen" kann...:zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben