• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Yam!

Hi,

die Yam scheint Alyssa ja zu vergöttern....
Diese Zeitschrift scheint vergessen zu haben dass es auch noch andere Charmed-Darsteller gibt.
 
Werbung:
Yam ist wenigstens eine Zeitschrift die Poster ,Berichte und Interviews von Charmed bringt.
Das machen die anderen Zeitschriften nicht so viel.
 
Geschrieben von _PhoebeTurner_
Yam ist wenigstens eine Zeitschrift die Poster ,Berichte und Interviews von Charmed bringt.
Das machen die anderen Zeitschriften nicht so viel.

Ja,stimmt. nur manchmal müssen sie aufpassen, wie sie sich ausdrücken.
 
Hi!

Ich hab die Yam auch schon und freu mich riesig auf die nächste endlich kann man mal was nachmachen!*g*Naja sie könnten aber auch mal wieder was über Holly oder Rose oder Shannen...bringen!!!Aber ich bin auch schon mit den derzeitigen Berichten zufrieden!

Bye Piper88
 
Hi,

ich habe die Zeitschrift gestern gekauft und wollte mal vorsichtig fragen, gibt es hier Leute, die den Artikel nicht gelesen haben und ihn gerne lesen würden?
Es wäre kein Problem für mich, ihn zu scannen!

Rose
 
hm, ja hab den artikel gelesen... naja....
auf jeden fall würd ich mich nicht aufgregen dass yam nie über die anderen darsteller berichtet, man darf alyssa nicht nur mit Charmed in verbindug bringen, so macht es Yam wohl.
auf jeden fall fand ich den Artikel nicht so großartig...
 
Sie könnten auch mal Poster von Dämonen in ein Heft geben.
Gab es eigntlich schon mal von allen Darstellern ein Poster allein ?
 
Ja das gab es schon viel und es wird es auch sicher i Zukunft wieder einmal geben!! Aber es stimmt schon das es viel mehr posters von Holly, Alyssa und Rose zusammen gibt!! Von Brian müsste endlich wieder einmal eines komme! Das letzte hab ich leider verpasst!
 
Geschrieben von Shax
Sie könnten auch mal Poster von Dämonen in ein Heft geben.
Gab es eigntlich schon mal von allen Darstellern ein Poster allein ?

Das geht in Richtung Offtopic, Leute ;) aber zu streng darf man schließlich auch nicht sein: Ja, es gab bereits von jedem der 4 Hauptdarsteller ein Poster (Shannen, Holly, Rose, Alyssa).

Rose
 
Seid gepriesen!

Also auf der einen Seite sollte Yam die anderen Schauspieler nicht vergessen. Und auf der anderen Seite könnten sich andere Zeitschriften auch ein Beispiel an der Yam nehmen. Immerhin ist es ja kein Geheimnis, dass "Charmed" (sehr) beliebt ist.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Hallo,

ich freue mich immer, wenn über Alyssa in der Yam berichtet wird! Aber ich denke nicht, das Yam die anderen Darsteller vernachlässigt, sie haben ja schon von fast jedem ein oder zwei Poster gebracht. Zum Beispiel auch ein Riesenposter von Shannen! Von Alyssa habe ich schon zwei Riesenposter aus der Yam und ich hoffe es werden noch viiiele mehr.

Lyssa
 
Zurück
Oben