• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Ones waren jung und brauchten das Geld....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi_Aguilera

Guest
......genau so hies die Schlagzeile aus der letzten Yam (Jugendmagazin)! Ich habe mir lang überlegt, ob ich das Thema eröffnen soll:
In der Yam stand das Shannen, Alyssa, Holly und Rose alle schon mal in einem Film "Die Hüllen fallen gelassen haben"! Wusstet ihr das? In der Yam waren ein paar Bilder davon! Ich hätte das vor allem von Holly nicht gedacht! Findet ihr das schlimm? :fragend:
Alyssa versucht jetzt per Anwalt, dass die Bilder und der Film vom Markt verschwinden! Rose hat das (stand zumindest in der Yam) ja schon öfter gemacht!
Was haltet ihr davon?
P.S.: Shannen hat den Film gedreht, als sie aus Beverly Hills geflogen ist, Alyssa, als sie grade mal nicht so berühmt war und Holly als sie noch nicht berühmt war!
 
Werbung:
also von holly hät ich auch net gedacht das sie sich nackt vor die Kamera stellt.
Aber ich halt auch net viel von der Yam die erzählt ja so macnhen Mist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben