• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hübschere der Charmed-Ones

Wer ist Hübscher?

  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 6 30,0%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 7 35,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schannen Doherty

    Stimmen: 2 10,0%
  • Alle gleich Hübsch!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich finde Shannen am hübschesten ,danach kommen holly rose und Alyssa aber alle auf platz 2 weil ich mich zwischen den drein nicht entscheiden kann!
 
Da ich ein riesen Piper-Fan bin , finde ich natürlich sie am hübschesten. Aber die anderen sehen auch gut aus. Jede halt auf ihre Art.
 
Ich finde Alyssa ist am hübschesten! Danach kommt Rose (aber nur wenn sie rote Haare hat), sonst würde Holly kommen!
 
Ich find alle hübsch ;) Aber Lyssie am hübschesten ;) ;) Dann kommt Shannen, dann Holly und dann Rose ;)
 
Ich find eigentlich Alyssa am hübschesten.
Aber am Ende der 4. Staffel ist sie nicht hübsch find ich
 
Hi
Ich finde Shannen am hübschesten und dann Holly,
Rose sie sieht jetzt auch gut aus und dann Alyssa
eigentlich sind ja all hübsch*g* und jeder
hat ja eigene Meinungen also. :)
Bey,p3Prue
 
Ich find holly am schönsten!!
Alyssa entspricht mir zu sehr dem Ideal!
1.Holly
2.Rose
3.shannen
4.lyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben