• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
:.Amelie lauscht den Gespräch der beiden und nickt nur, sie denkt genau so und weiß nicht wie das hier noch weiter gehen soll::

Wo bleibt nur der Prof??

::mumrelt sie::
 
(Ich habe im ersten Post auch noch die Lehrer die ihr in jedem Fach habt angehängt.)

::Lucy kommt in die Klasse und setzt sich auf einen freien Platz::

::Frau Prof.Lender betritt das Klassenzimmer für Zauberspruchkunde::
 
Kevins Blick wandert zu Prof. Lender. Er hofft, dass ihn der Unterricht ein wenig ablenkt, da er sich ständig in seinen Gedanken verliert
 
::Lucy hängt noch immer ihren Gedanken nach::

::Auch Frau Prof. Lender ist,wie ihr Mann, anfangs nicht ganz bei der Sache,konzentriert sich dann jedoch und beginnt mit dem Unterricht::

"Heute beschäftigen wir uns wieder mal mit einem Schutzzauber.Diesmal gehtes aber nicht darum ihn anzuwenden,sondern ihn zu schreiben.Ich kann euch gerne helfen wenn ihr nicht weiter wisst."
 
::Sindy versucht sich auf den Unterricht zu konzentrieren, was ihr aber schwer fällt, da sie immer wieder an das Verschwindnen von Prof.Edlly denken muss.::
 
Werbung:
Kevin hebt die Hand

Ist der Spruch gegen einen bestimmten Angriff gerichtet oder soll er allgemein formuliert werden?
 
Zurück
Oben