• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

"Am besten ist es wenn er allgemein funktioniert,aber falls du ihn für einen bestimmten Zweck schreiben möchtest kannst du das auch machen."

(Viel Spaß beim Sprücheschreiben,muss jetz wieder off)
 
Werbung:
(Schutzzauber ist gemeint)

Schutz hab' ich erbeten,
Schutz wird mir gesandt.
Schutz wird mir gegeben,
mein Feind hier wird verbannt.

murmelt Kevin leise vor sich hin, dann nickt er zufrieden und schreibt den Spruch auf den Zettel
 
Tinka schreibt auf:

Schutz von mir gebeten,
komm zu mir getreten.
Schutz der mich berührt,
und nur mir gebührt.
Schütz mich hier und jetzt,
und nicht zu aller letzt.

Zwar ist sie nicht damit zu frieden, aber sie lässt es einfach so stehen.

(gebürt, ist das richtig das wort??)
 
Hmm... ein Schutzzauber also.
::Sophia beginnt auf ihrem Blatt herumzukritzeln::

Weiße macht ich bitte Euch
schütze mich vor diesem Feind.
Dieser Spruch ist in Gebräuch
und weiß genau wer ist gemeint



(Max: Du heißt hier Kevin, nicht Ben ;) )
 
(@Max: :lol: )

::Kritisch beäugt Sophia ihren Spruch. Sie ist nicht wirklich zufrieden damit, aber in anbetracht der Situation ist sie froh überhaupt etwas zu Papier gebracht zu haben::
 
Sie denkt nochmal nach und fängt dann an zu schreiben

Wenn dunkle Macht mich will verführen,
Soll zum Schutze mich berühren
Die weiße Macht, die ich ersuche
Und zu meiner Rettung rufe.


"So, fertig." Sie schaut sich in der Klasse um.
 
(Wow! Die Sprüche sind echt gut! Ich glaub, da muss ich meinen nochmal überdenken ;) )

::Sophia schaut aus dem Fenster. Sie spürt eine innere Unruhe::
 
::Ben denkt nach...ihm fällt einfach kein Spruch ein. Er beginnt zu schreiben::

Ihr Götter erhöret mich,
Um schutz Bitte ich !

::da ihm das etwas kurz erscheint, schreibt er einen weiteren::

Schutz brauche ich,
bitte schütze mich,
du größte aller Mächte,
nimm hinfort von hir, den geist der dunklen Mächte !

::er bekomtm einfach nichts zu Stande. Doch schließlich gibt er es auf::
 
Werbung:
(Danke Max. Das hoffe ich doch, das ich bald wieder fit bin. Weist ja, es geht schon lange. ;))

*Linda sitzt über einem leeren Blatt Papier und grübelt. Doch ein Spruch will ihr nicht einfallen*
 
Zurück
Oben