• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Amelie packt ihren Sachen aus und legt sie auf den Tisch, sie verfällt in Gedanken und grüppelt über das verschwinden nach::

Was ihm wohl zugestoßen ist??


::murmelt sie abermals und schüttelte theardralisch dazu den Kopf::
 
Kevin lässt seinen Blick durch den Raum wandern, dann fixiert er einen Punkt an der Wand und lässt seinen Gedanken freien Lauf
 
Man die sind hier anscheind alle Einzelgänger, ich denke ich werd hier nie neue Freunde kennen lernen, geschweige denn vom männlichen geschelcht

::ließ den Blick durch die Klasse wandern::

Naja aber wir haben denke ich andere Sorgen!!

::murmelt sie wieder zu sich selbst::
 
Was ihm wohl passiert ist?
::Gedanken verloren geht Sindy in die nächste Klasse, sie hatte zwar das Verschwinden von Prof. Edlly "gesehen", wusste aber nicht was damals passiert war.::

Was hast du denn?
::fragt sie Amelie, als sie sieht, das sie irgendetwas flüstert.::
 
::Sophia kann noch immer nicht glauben was passiert ist, als die das Klassenzimmer betritt. Der Stoff der letzte Stunde ist an ihr vorbeigerast, wie die Landschaft an einem ICE-Zug. Sie setzt sich in die hinterste Reihe und schaut gedankenverloren durch die Gegend::
 
Wie soll man sich so auf den Untericht konzetrieren, wenn man weiß das die Prof einfach so verschwinden


::schaut Amelie gedankenverloren aus dem Fenster, sie kann es einfach nicht glauben, was da vorgefallen ist und macht sich immer noch Gedanken darüber::
 
Werbung:
Zurück
Oben